Teichrohrsänger Acrocephalus scirpaceus?

Diskutiere Teichrohrsänger Acrocephalus scirpaceus? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe diese beiden kleinen Kerle in Ulrichshusen (Mecklenburg-Vorpommern) fotografiert. Sind das Teichrohrsänger Acrocephalus...

1. Stev

Stev Stammmitglied

Hallo,

ich habe diese beiden kleinen Kerle in Ulrichshusen (Mecklenburg-Vorpommern) fotografiert. Sind das Teichrohrsänger Acrocephalus scirpaceus?

Vielen Dank schon vorab,
    Steven

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 12. Mai 2015
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Der linke ist ein Drosselrohrsänger, der rechte ein Teichrohrsänger.

VG
    Pere ;)

4. Stev

Stev Stammmitglied

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

Thema:

Teichrohrsänger Acrocephalus scirpaceus?

Die Seite wird geladen...

Teichrohrsänger Acrocephalus scirpaceus? - Ähnliche Themen

1. Könnte das ein Teichrohrsänger sein?

Könnte das ein Teichrohrsänger sein?: Hallo, ich habe diesen Vogel in den Rieselfeldern in Münster fotografiert. Könnte das ein Teichrohrsänger sein? Vielen Dank! VG Norbert...
  2. Teichrohrsänger ?

Teichrohrsänger ?: Hallo, dieser kleine Kerl keckerte und meckerte laut im Schilfrohr. War ganz schön schwer, ihn zu fotografieren. Aufgenommen Darßer Ort an der...
  3. Teichrohrsänger?

Teichrohrsänger?: [ATTACH] Ist das ein Teichrohrsänger? Falls man es nicht eindeutig sehen kann, hätte ich auch noch ein Video mit Gesang.
  4. Alles Teichrohrsänger?

Alles Teichrohrsänger?: Hallo, am Samstag in Illmitz - Burgenland - im Schilf auf der Straße zum Seebad gesehen, sind das alles Teichrohrsänger? Haben leider
  5. Teichrohrsänger?

Teichrohrsänger?: Hallo, am Samstag in Illmitz, Burgenland - ist das ein Teichrohrsänger? LG Martin