Teichrohrsänger oder doch Sumpfrohrsänger

Diskutiere Teichrohrsänger oder doch Sumpfrohrsänger im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr Lieben. Ich denke dies ist ein Teichrohrsänger. Oder ist es doch ein Sumpfrohrsänger? Liebe Grüße.

  1. JZMAD

    JZMAD Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    11
  2. #2 micarusa, 26.04.2020
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    971
    Das sollte ein Teichrohrsänger sein.

    Vg
     
    JZMAD gefällt das.
  3. #3 Stefan von Lossow, 26.04.2020
    Stefan von Lossow

    Stefan von Lossow Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    82
    Ich bin auch für Teich. Der Augestreif ist sehr deutlich. Und der Bürzelbereich rötlich angehaucht.

    LG
     
    JZMAD gefällt das.
Thema:

Teichrohrsänger oder doch Sumpfrohrsänger

Die Seite wird geladen...

Teichrohrsänger oder doch Sumpfrohrsänger - Ähnliche Themen

  1. Sumpfrohrsänger oder Teichrohrsänger ?

    Sumpfrohrsänger oder Teichrohrsänger ?: Hallo, heute habe ich am Bodensee die zwei Rohrsänger gesehen. Sie waren zusammen unterwegs. Sind es Teichrohrsänger ? VG Gerald 1...
  2. Alles Teichrohrsänger?

    Alles Teichrohrsänger?: Hallo zusammen. Habe hier ein paar Aufnahmen gemacht und vermute das dies alles Teichrohrsänger sind. Könnt ihr dem zustimmen? Ich wäre aber auch...
  3. Teichrohrsänger ?

    Teichrohrsänger ?: Jetzt im Mai bei uns in Castrop NRW Ruhrgebiet, ich pendel zwischen Teichrohrsänger und Dorngrasmücke. Würd mich freuen wenn man diesen Piepmatz...
  4. Ist das ein Teichrohrsänger?

    Ist das ein Teichrohrsänger?: Vielen Dank für eure Hilfe
  5. Könnte das ein Teichrohrsänger sein?

    Könnte das ein Teichrohrsänger sein?: Hallo, ich habe diesen Vogel in den Rieselfeldern in Münster fotografiert. Könnte das ein Teichrohrsänger sein? Vielen Dank! VG Norbert...