Teichrohrsänger

Diskutiere Teichrohrsänger im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das ein Teichrohrsänger? Illmitz, Burgenland heute. Danke, LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

ist das ein Teichrohrsänger? Illmitz, Burgenland heute.

Danke, LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aquad

aquad Stammmitglied

Nach Aussehen und Färbung meine ich auch, einen Teichrohrsänger zu sehen.

Grüße

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

danke. Er war eher versteckt, dh. nicht so exponiert sitzend und singend wie Schilfrohrsänger oder Rohrschwirl. Außerdem war sein Gesang melodischer, nicht so kratzend wie der des Schilfrohrsängers. Habe zwar eine Tonaufnahme gemacht (Handy) ist aber schlecht und durch die vorbeifahrenden Autos sehr gestört.

LG

Martin

Thema:

Teichrohrsänger

Die Seite wird geladen...

Teichrohrsänger - Ähnliche Themen

1. Könnte das ein Teichrohrsänger sein?

Könnte das ein Teichrohrsänger sein?: Hallo, ich habe diesen Vogel in den Rieselfeldern in Münster fotografiert. Könnte das ein Teichrohrsänger sein? Vielen Dank! VG Norbert...
  2. Teichrohrsänger ?

Teichrohrsänger ?: Hallo, dieser kleine Kerl keckerte und meckerte laut im Schilfrohr. War ganz schön schwer, ihn zu fotografieren. Aufgenommen Darßer Ort an der...
  3. Teichrohrsänger?

Teichrohrsänger?: [ATTACH] Ist das ein Teichrohrsänger? Falls man es nicht eindeutig sehen kann, hätte ich auch noch ein Video mit Gesang.
  4. Alles Teichrohrsänger?

Alles Teichrohrsänger?: Hallo, am Samstag in Illmitz - Burgenland - im Schilf auf der Straße zum Seebad gesehen, sind das alles Teichrohrsänger? Haben leider
  5. Teichrohrsänger?

Teichrohrsänger?: Hallo, am Samstag in Illmitz, Burgenland - ist das ein Teichrohrsänger? LG Martin