Teichrohrsänger

Diskutiere Teichrohrsänger im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist das ein Teichrohrsänger? Illmitz, Burgenland heute. Danke, LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

ist das ein Teichrohrsänger? Illmitz, Burgenland heute.

Danke, LG

Martin
 

Anhänge

  • 20150423_Illmitz_0132.jpg
    20150423_Illmitz_0132.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 59
Nach Aussehen und Färbung meine ich auch, einen Teichrohrsänger zu sehen.

Grüße
 
Hallo,

danke. Er war eher versteckt, dh. nicht so exponiert sitzend und singend wie Schilfrohrsänger oder Rohrschwirl. Außerdem war sein Gesang melodischer, nicht so kratzend wie der des Schilfrohrsängers. Habe zwar eine Tonaufnahme gemacht (Handy) ist aber schlecht und durch die vorbeifahrenden Autos sehr gestört.

LG

Martin
 
Thema: Teichrohrsänger

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
696
Karin G.
Karin G.
wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
358
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
1
Aufrufe
319
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben