Teichrohrsänger ?

Diskutiere Teichrohrsänger ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, dieser kleine Kerl keckerte und meckerte laut im Schilfrohr. War ganz schön schwer, ihn zu fotografieren. Aufgenommen Darßer Ort an der...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, dieser kleine Kerl keckerte und meckerte laut im Schilfrohr. War ganz schön schwer, ihn zu fotografieren. Aufgenommen Darßer Ort an der Ostsee in Prerow. Liege ich mit Teichrohrsänger richtig?

Vielen Dank schon vorab,
Steve
 

Anhänge

  • rohrsaenger5.jpg
    rohrsaenger5.jpg
    204 KB · Aufrufe: 16
  • rohrsaenger6.jpg
    rohrsaenger6.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 15
  • rohrsaenger7.jpg
    rohrsaenger7.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 15
  • rohrsaenger8.jpg
    rohrsaenger8.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 14
Ja, ein Teichrohrsänger. Das Gebiet soll ja ganz sehenswert sein, da muss ich auch nochmal hin...

VG
Jonas
 
Thema: Teichrohrsänger ?

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
359
wdgnwas
wdgnwas
wdgnwas
Antworten
1
Aufrufe
320
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben