Teichrückbau !

Diskutiere Teichrückbau ! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Ich habe das Angebot einen Teich 10x5x1,5m ,der aus 1mm PVC Folie besteht ,zurück zubauen. Die Folie wollte ich für einen neuen Teich zu...
schwan

schwan

Stammmitglied
Beiträge
486
Hallo!
Ich habe das Angebot einen Teich 10x5x1,5m ,der aus 1mm PVC Folie besteht ,zurück zubauen. Die Folie wollte ich für einen neuen Teich zu nutzen . Nun ist die Folie aber schon 12 Jahre alt und ich weiß nicht ob das noch einen Sinn macht .
Hat jemand so etwas schon mal gemacht?

Grüße schwan
 
gemacht habe ich es selbst noch nicht. Versuch ist es denke ich schon wert, allerdings solltest du bedenken dass in der PVC-Folie auch Weichmacher sind die inzwischen wohl hin sind. Also rechne damit dass die auch leicht reißen kann. Und wenn dann solltest du es bald machen solange es noch warm ist....
 
Thema: Teichrückbau !
Zurück
Oben