Teil 1. Manakins oder Schnurrvögel die kleinen

Diskutiere Teil 1. Manakins oder Schnurrvögel die kleinen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Perlen der Tropen oder noch besser: Michael Jackson war nicht der Schöpfer von "Moonwalk"! Dieser Satz habe ich auf Terrabrasil gelesen...
Hallo Kolibri,
vielen Dank für die Pipra-Beiträge und -fotos und die ganze Arbeit, die Du Dir da gemacht hast. Ich habe Kontakt mit jem., der noch Pipras hat und anscheinend auch züchtet. Übrigens konnte ich bei Deinem Beitrag # 5 und #6 nix öffnen, da das von meinem Antivirprogramm als pishingseite eingestuft und blockiert wurde!
 
Hallo Kolibri,
vielen Dank für die Pipra-Beiträge und -fotos und die ganze Arbeit, die Du Dir da gemacht hast. Ich habe Kontakt mit jem., der noch Pipras hat und anscheinend auch züchtet. Übrigens konnte ich bei Deinem Beitrag # 5 und #6 nix öffnen, da das von meinem Antivirprogramm als pishingseite eingestuft und blockiert wurde!

Du meinst sicher # 3 und #5. Der Server von Aquasis ist im Moment eingestellt, darum geht gar nix wenn man auf die Links klickt.
 
Der hier klick, sieht auch sehr gezüchtet aus :D Oder ist der zweifach verheiratet :idee:
Und der hier scheint auch schon vergeben...
Wieso tragen die alle Ringe?
 
Beim stöbern in dem Link von Kolibri nach meinem "Liebling" habe ich hier ein zauberhaftes Bild gefunden...
Gucken
Was sind das für Brillenpinguine?
 
Thema: Teil 1. Manakins oder Schnurrvögel die kleinen
Zurück
Oben