Teilbarer Käfig für 2 Wellis gesucht

Diskutiere Teilbarer Käfig für 2 Wellis gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich hab gestern da angerufen, und die meinten, sie wissen den Namen auch nicht!? Entweder hatte die Dame keine Lust nachzuschaun, oder er ist...

1. Cisco

Cisco Stammmitglied

ich hab gestern da angerufen, und die meinten, sie wissen den Namen auch nicht!? Entweder hatte die Dame keine Lust nachzuschaun, oder er ist namenlos, was ich aber nicht glaube. Leider kann ich da nicht mal schnell hinfahren, bin auf meine Mam angwiesen und die will nicht blos wegen nem Namen 35 km fahren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chichi

Chichi Guest

Hi Cisco,
    danke das du es versucht hast :)
    Der Laden hats wohl nicht nötig...schade..

Trotzdem vielen Dank!!!
    LG Marina

Thema: Teilbarer Käfig für 2 Wellis gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firma ferplast

Die Seite wird geladen...

Teilbarer Käfig für 2 Wellis gesucht - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...