Teilbarer Käfig, is das okay?

Diskutiere Teilbarer Käfig, is das okay? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! :D bei eBay habe ich zwei nette vogelkäfige gefunden die teilweise auch schön groß ist...
R

Ravenhearth

Guest
Hallo! :D

bei eBay habe ich zwei nette vogelkäfige gefunden die teilweise auch schön groß ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4312419241&ssPageName=STRK:MEWA:IT

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27568&item=4311752393&rd=1&ssPageName=WDVW (den habe ich gerade in gebrauch, OHNE trenngitter)

ich hatte vor, männchen und weibchen zu trennen und eben einen der großen teilbaren käfige zu nehmen. oder geht das nicht? tut mir irgendwie leid die vögel zu trennen, da heute das erste küken geschlüpft ist! 8o
 
Ich finde den ersten Käfig ganz gut. Wollte mir den auch schon kaufen.
 
Halloi ;)

Mich stoert da etwas tran, nicht an den Kaefig sondern das die Voegelchens getrennt werden sollen.
Da du sie trennen willst und sie sich sehen und hoeren koennen wird es zu rufe kommen, aber zu einander koennen sie dann nicht.
Das ist etwas tragisch fuer die Voegelchens.
Es sind Paare dabei wo eins schon Babys hat, da sollte man sie nicht trennen. :heul:

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Hallo
der erste Käfig sieht nicht schlecht aus, aber ist da ne Schublade in der Unterschale? lässt sich auf dem Bild schlecht erkennen. Wenn nicht ist die Reinigung m.E. umständlich.
 
Hallo!
Habe diesen Käfig auch für meine Kleinen gekauft!Er ist wirklich toll-bin begeistert!Auch meine ZF fühle sich sehr wohl!!!
Er hat leider keine Schublade , nur die Schale.Mit 2 ZF geht es eigentlich ganz gut zu reinigen, wenn es mehr währen-ich weiß nicht, wird dann schon komplizierter!
Liebe Grüße, Melanie
 
Ich habe den Käfig auch und würde den auch Abraten aber nur für Klettervögel und Nagervögel.
Aber für Vögel wie Kanarien und Zebrafinken ist dr Ideal, ich habe den selbst und meine Kanarien + Zerafinken fühlen sich richtig wohl^_^
Am anfang fühlt sich der Käfig roh an , aber nach einer zeit geht das weg und ist ganz normal...der Käfig ist klasse, und ein MOnster teil :hintavotz
 
für wellis is der käfig auch viel zu klein irgendwie >.< wieviele zebras könnte man den in dem käfig halten?
 
Naja, wer der Käfig net so unstabiel, wer er für Wellis net zu klein °_°
Hmm, Zebrafinken, nunja , ohne das Trengitter in der mitte, also wenn man es raus nimmt kann man schon so 4 drinnen halten.
 
Thema: Teilbarer Käfig, is das okay?

Ähnliche Themen

C
Antworten
21
Aufrufe
1.761
Chichi
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1.073
Brittk
B
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
804
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben