Teilung Bilderforum

Diskutiere Teilung Bilderforum im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Werde in nächster Zeit das Bilderforum mal bearbeiten. Hat jemand was dagegen wenn ich die Texte und Antworten herausnehme. Ich würde nur...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Werde in nächster Zeit das Bilderforum mal bearbeiten. Hat jemand was dagegen wenn ich die Texte und Antworten herausnehme. Ich würde nur die Bilder stehen lassen. Wer Antworten zu seinen bildern möchte kann ja nochmal einen weiteren Thread im Forum aufmachen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    hatten wir ja schon gesagt, im moment ist es unübersichtlich.
    wenn alle texte rausgenommen werden, wird es überichtlicher und wir haben da ja schon eine menge bilder gesammelt
    ist zwar für dich recht viel arbeit, aber ich bin dafür!
     
  4. #3 ginacaecilia, 11. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    mach ruhig
     
  5. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    @petra: ein wenig mehr an begeisterung darfst du ruhig äußern :freude:
     
  6. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Die Idee ist prima, Hans. Wird sicher einiges an Arbeit sein, aber eilt ja nicht, sind ja lange genug mit der bisherigen Lösung klargekommen :)
     
  7. #6 ginacaecilia, 11. November 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh, sorry.....:D

    allerliebster hans, wenn es dir irgendwie möglich ist, kann ich dein vorhaben nur gutheißen. die verbundene arbeit, die darin steckt, werden wir alle honorieren und dir immer dankbar sein.

    lach, nein, ich dachte nur, kurz reichts auch....

    *kugeltsichvorlachen*
     
  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und so hört es sich schon besser an.
    wir kennen ja hans und wenn bei uns keine begeisterung da ist, spart er sich unter umständen die arbeit, und das wollen wir ja auch nicht :D :zustimm:
     
  9. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    uwe, wo du selber von "arbeit" sprichst: wie sieht es denn bei dir damit aus?
    wir warten ja auch noch auf eine ausfertigung ... :D
    nicht, dass du denkst, du kannst dir das ersparen
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    keine sorge, habe ich zugesagt, ist in der kommenden woche fertig, es sprießt und keimt schon fleißig :D
     
  12. Birdy06

    Birdy06 Guest

    hi!
    also ich selber schaue sehr gerne bilder an! ich habe den ganzen thread durch geschaut um eben die bilder zu sehen! dabei ist mir auch aufgefallen das zuviel geschrieben wird.
    ich wäre auch dafür dass wenn dann nur bilder zu sehen sein sollten speziell in dem thread. wenn man antworten möchte sollte man einen eigenen thread auf machen.

    also bin ich dafür!

    ist ja nicht viel arbeit,sind ja nur 83 seiten :D :D
     
Thema:

Teilung Bilderforum

Die Seite wird geladen...

Teilung Bilderforum - Ähnliche Themen

  1. Kommentare aus dem Bilderforum

    Kommentare aus dem Bilderforum: Sehr schöne Bande. :zustimm: Vielleicht magst du dich auch hier hier und hier beteiligen
  2. Krankheits-Bilderforum

    Krankheits-Bilderforum: Hallo! Hättet Ihr womöglich Lust, im Krankheitsforum ein Unterforum für Bilder einrichten? Regelrechte Diskussionen sollten nicht erlaubt sein,...
  3. Isrins neue Fotos im Bilderforum

    Isrins neue Fotos im Bilderforum: Hallo Isrin! Erstmal alles Gute für das Neue Jahr!!! Schöne Fotos hast Du da gemacht!!! Erstaunt bin ich vor allem über die Birkenröhre....
  4. Kein Interesse an einem Bilderforum?

    Kein Interesse an einem Bilderforum?: Warum gibt es hier im Prachtfinkenforum keinen Bilderthread wie in den anderen Unterforen, z.B. bei den Wellensittichen, Kanarien usw.? MfG Bobbel