Teilung Bilderforum

Diskutiere Teilung Bilderforum im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Werde in nächster Zeit das Bilderforum mal bearbeiten. Hat jemand was dagegen wenn ich die Texte und Antworten herausnehme. Ich würde nur...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Werde in nächster Zeit das Bilderforum mal bearbeiten. Hat jemand was dagegen wenn ich die Texte und Antworten herausnehme. Ich würde nur die Bilder stehen lassen. Wer Antworten zu seinen bildern möchte kann ja nochmal einen weiteren Thread im Forum aufmachen.

Gruß
 
hi,

hatten wir ja schon gesagt, im moment ist es unübersichtlich.
wenn alle texte rausgenommen werden, wird es überichtlicher und wir haben da ja schon eine menge bilder gesammelt
ist zwar für dich recht viel arbeit, aber ich bin dafür!
 
@petra: ein wenig mehr an begeisterung darfst du ruhig äußern :freude:
 
Die Idee ist prima, Hans. Wird sicher einiges an Arbeit sein, aber eilt ja nicht, sind ja lange genug mit der bisherigen Lösung klargekommen :)
 
@petra: ein wenig mehr an begeisterung darfst du ruhig äußern
oh, sorry.....:D

allerliebster hans, wenn es dir irgendwie möglich ist, kann ich dein vorhaben nur gutheißen. die verbundene arbeit, die darin steckt, werden wir alle honorieren und dir immer dankbar sein.

lach, nein, ich dachte nur, kurz reichts auch....

*kugeltsichvorlachen*
 
....und so hört es sich schon besser an.
wir kennen ja hans und wenn bei uns keine begeisterung da ist, spart er sich unter umständen die arbeit, und das wollen wir ja auch nicht :D :zustimm:
 
uwe, wo du selber von "arbeit" sprichst: wie sieht es denn bei dir damit aus?
wir warten ja auch noch auf eine ausfertigung ... :D
nicht, dass du denkst, du kannst dir das ersparen
 
keine sorge, habe ich zugesagt, ist in der kommenden woche fertig, es sprießt und keimt schon fleißig :D
 
hi!
also ich selber schaue sehr gerne bilder an! ich habe den ganzen thread durch geschaut um eben die bilder zu sehen! dabei ist mir auch aufgefallen das zuviel geschrieben wird.
ich wäre auch dafür dass wenn dann nur bilder zu sehen sein sollten speziell in dem thread. wenn man antworten möchte sollte man einen eigenen thread auf machen.

also bin ich dafür!

ist ja nicht viel arbeit,sind ja nur 83 seiten :D :D
 
Thema: Teilung Bilderforum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben