Telefon-"Terror"

Diskutiere Telefon-"Terror" im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Wie reagieren eure Geier, wenn Herrchen/Frauchen mit ihnen telefonieren? Hier könnt ihr sehen, wie das bei uns abläuft, wenn mein...

1. Conny

Conny Foren-Guru

Hallo!

Wie reagieren eure Geier, wenn Herrchen/Frauchen mit ihnen telefonieren?

Hier könnt ihr sehen, wie das bei uns abläuft, wenn mein Mann Frank mit den beiden spricht.
    Zum Glück war Maxi soooo mit dem Telefon beschäftigt, dass sie gar nicht auf die Digicam achtete, denn ansonsten kommt sie sofort angeflogen, sobald jemand die Cam in die Hand nimmt.
    Nach kurzer Zeit musste ich das Telefon aber wieder in die Hand nehmen und den Lautsprecher ausschalten, sonst hätten Coco und Maxi das Telefon komplett unbrauchbar gemacht. Natürlich kamen sie dann auch sofort an und wollten mich angreifen, wobei Maxi mir mehrmals haarscharf über den Kopf flog, Coco dagegen immer wieder ins Telefon, bzw. meinen Finger hackte.

Conny

http://www.petnet.de/?v=360

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Conny,

deine beiden grünen Mädels sind ja voll begeistert über den Anruf an sie persönlich.:beifall: :freude: Die beiden sind schon eine lustige Truppe. :D
    Ich kann hier nichts beisteuern, da ich bis jetzt noch nicht auf die Idee kam, einen meiner Geier anzurufen.:D

4. Conny

Conny Foren-Guru

... mal nach oben schieb...

Nun haben schon so viele hier reingeklickt, aber hat denn sonst noch niemand mit seinen Geiern telefoniert?
    Wäre doch mal interessant zu erfahren, wie eure Geier aufs Telefon reagieren, wenn sie direkt angesprochen werden.

Conny

5. #4 Naschkatzl, 19. Januar 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Ist ja genial wie die Zwei abgehen.

Musste aber grad so lachen, hab mir das Filmchen jetzt dreimal angeschaut und jedesmal wenn Dein Mann Hallo zu Deinen Geiern sagte antworteten meine zwei Grauen auch mit Hallo.

Ansonsten kann ich nichts dazu sagen denn meine Zwei haben noch keinen persönlichen Anruf bekommen. Sie quatschen nur immer dazwischen wenn ich am Telefonieren bin. Und wenn das Telefon klingelt melden sie sich immer mit "van Beek Hallo".

Grüssle
    Corinna

6. osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo conny
    wenn ich mit meine mutter telefoniere besteht sie immer darauf auch mit ossy zu sprechen :D sie sagt dann immer " hallo mein junge " und ossy antwortet
    meistens mit " hallo mein junge, kuck kuck" oder was er noch so quasselt, er könnte aber auch stundenlang nur gebannt zuhören.
    ich selbst hab noch nicht mit ossy telefoniert :D werde es aber in den nächsten tagen mal probieren.

7. coci

coci Guest

lach,die beiden sind ja hin und weg:D probier ich auch mal.:zwinker:

8. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Total putzig die Beiden.

Deine Filmchen sind echt klasse.

Meine kleine Tochter liebt auch deinen anderen Film so sehr wo sie singen.

Da könnt ich mich immer schlapp lachen.

Einfach Genial:zustimm: :zustimm: :zustimm:

9. gifty

gifty verstorben 06.06.2011

Der Film, ist echt süß! Da bei mir, das Tele, öfters , am Tag klingelt, sind sie nur eifersüchtig + sehen rot! Hörer, am Ohr:~ Stress:k Sie babbelt mit jemandem:( Juhu, wir legen los:dance: dann hört sie nix mehr:zwinker: Ansonsten, :D telefonieren, meine halt, von einem Zimmer, ins andere, natürlich, ohne Leitung:D Hab noch keinen Anrufer, für meine Geier gefunden :0-

10. Manjana

Manjana Guest

11. Conny

Conny Foren-Guru

Hi Manjana!

Das Thema hatten wir hier schon.

Mein Mann ist momentan beruflich immer für 2 Tage in Hamburg und MUSS natürlich jeden Abend mit Coco und Maxi quatschen ... :D

Conny

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Balusche

Balusche Guest

:beifall: tolllllll
    Gruß Martina

14. Sybille

Sybille Foren-Guru

Ich habe mal Manjas Thread hier mit eingefügt, da es sich ja um Connys Mädels mit dem selben Video handelt.:zwinker:

Thema:

Telefon-"Terror"

Die Seite wird geladen...

Telefon-"Terror" - Ähnliche Themen

1. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  2. Das Telefon klingelt..

Das Telefon klingelt..: ..und meine 2 piepen immer ganz aufgeregt mit. Ist das normal? Egal ob es im TV ist oder ob mein Handy klingelt, die 2 regen sich dann immer...
  3. Telefon Ringe

Telefon Ringe: guten tag taubemn freunde ich hätte eine frage hat jemand von euch eine i-net adresse für Tauben ringe clips mit Tele. die recht...
  4. Terror im Vogelzimmer

Terror im Vogelzimmer: Leider habe ich den Leuten hier Glauben geschenkt, dass man Halsbandsittiche mit anderen Rassen zusammen halten kann. Ich war immer sehr...
  5. Welli Terror !!! HELP-HELP-HELP

Welli Terror !!! HELP-HELP-HELP: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein großes Problem, was ich gerne schildern würde: Ich habe ursprünglich 2...