Telefon-"Terror"

Diskutiere Telefon-"Terror" im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Wie reagieren eure Geier, wenn Herrchen/Frauchen mit ihnen telefonieren? Hier könnt ihr sehen, wie das bei uns abläuft, wenn mein...

  1. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hallo!

    Wie reagieren eure Geier, wenn Herrchen/Frauchen mit ihnen telefonieren?

    Hier könnt ihr sehen, wie das bei uns abläuft, wenn mein Mann Frank mit den beiden spricht.
    Zum Glück war Maxi soooo mit dem Telefon beschäftigt, dass sie gar nicht auf die Digicam achtete, denn ansonsten kommt sie sofort angeflogen, sobald jemand die Cam in die Hand nimmt.
    Nach kurzer Zeit musste ich das Telefon aber wieder in die Hand nehmen und den Lautsprecher ausschalten, sonst hätten Coco und Maxi das Telefon komplett unbrauchbar gemacht. Natürlich kamen sie dann auch sofort an und wollten mich angreifen, wobei Maxi mir mehrmals haarscharf über den Kopf flog, Coco dagegen immer wieder ins Telefon, bzw. meinen Finger hackte.

    Conny


    http://www.petnet.de/?v=360
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Conny,

    deine beiden grünen Mädels sind ja voll begeistert über den Anruf an sie persönlich.:beifall: :freude: Die beiden sind schon eine lustige Truppe. :D
    Ich kann hier nichts beisteuern, da ich bis jetzt noch nicht auf die Idee kam, einen meiner Geier anzurufen.:D
     
  4. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    ... mal nach oben schieb...

    Nun haben schon so viele hier reingeklickt, aber hat denn sonst noch niemand mit seinen Geiern telefoniert?
    Wäre doch mal interessant zu erfahren, wie eure Geier aufs Telefon reagieren, wenn sie direkt angesprochen werden.

    Conny
     
  5. #4 Naschkatzl, 19. Januar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Ist ja genial wie die Zwei abgehen.

    Musste aber grad so lachen, hab mir das Filmchen jetzt dreimal angeschaut und jedesmal wenn Dein Mann Hallo zu Deinen Geiern sagte antworteten meine zwei Grauen auch mit Hallo.

    Ansonsten kann ich nichts dazu sagen denn meine Zwei haben noch keinen persönlichen Anruf bekommen. Sie quatschen nur immer dazwischen wenn ich am Telefonieren bin. Und wenn das Telefon klingelt melden sie sich immer mit "van Beek Hallo".


    Grüssle
    Corinna
     
  6. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo conny
    wenn ich mit meine mutter telefoniere besteht sie immer darauf auch mit ossy zu sprechen :D sie sagt dann immer " hallo mein junge " und ossy antwortet
    meistens mit " hallo mein junge, kuck kuck" oder was er noch so quasselt, er könnte aber auch stundenlang nur gebannt zuhören.
    ich selbst hab noch nicht mit ossy telefoniert :D werde es aber in den nächsten tagen mal probieren.
     
  7. coci

    coci Guest

    lach,die beiden sind ja hin und weg:D probier ich auch mal.:zwinker:
     
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Total putzig die Beiden.

    Deine Filmchen sind echt klasse.

    Meine kleine Tochter liebt auch deinen anderen Film so sehr wo sie singen.

    Da könnt ich mich immer schlapp lachen.

    Einfach Genial:zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  9. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Der Film, ist echt süß! Da bei mir, das Tele, öfters , am Tag klingelt, sind sie nur eifersüchtig + sehen rot! Hörer, am Ohr:~ Stress:k Sie babbelt mit jemandem:( Juhu, wir legen los:dance: dann hört sie nix mehr:zwinker: Ansonsten, :D telefonieren, meine halt, von einem Zimmer, ins andere, natürlich, ohne Leitung:D Hab noch keinen Anrufer, für meine Geier gefunden :0-
     
  10. Manjana

    Manjana Guest

  11. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hi Manjana!

    Das Thema hatten wir hier schon.

    Mein Mann ist momentan beruflich immer für 2 Tage in Hamburg und MUSS natürlich jeden Abend mit Coco und Maxi quatschen ... :D

    Conny
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Balusche

    Balusche Guest

    :beifall: tolllllll
    Gruß Martina
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ich habe mal Manjas Thread hier mit eingefügt, da es sich ja um Connys Mädels mit dem selben Video handelt.:zwinker:
     
Thema:

Telefon-"Terror"

Die Seite wird geladen...

Telefon-"Terror" - Ähnliche Themen

  1. Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen

    Bin unterwegs, kann am Telefon nicht gut sehen: Hallo Zusammen, kann momentan den Vogel vom Smartphone aus nicht richtig bestimmen.. Womit haben wir hier zu tun? anfangs habe ich an...
  2. Das Telefon klingelt..

    Das Telefon klingelt..: ..und meine 2 piepen immer ganz aufgeregt mit. Ist das normal? Egal ob es im TV ist oder ob mein Handy klingelt, die 2 regen sich dann immer...
  3. Telefon Ringe

    Telefon Ringe: guten tag taubemn freunde ich hätte eine frage hat jemand von euch eine i-net adresse für Tauben ringe clips mit Tele. die recht...
  4. Terror im Vogelzimmer

    Terror im Vogelzimmer: Leider habe ich den Leuten hier Glauben geschenkt, dass man Halsbandsittiche mit anderen Rassen zusammen halten kann. Ich war immer sehr...
  5. Welli Terror !!! HELP-HELP-HELP

    Welli Terror !!! HELP-HELP-HELP: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein großes Problem, was ich gerne schildern würde: Ich habe ursprünglich 2...