Telefonkreis für Graupifreunde ???

Diskutiere Telefonkreis für Graupifreunde ??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ihr lieben, ich weiß nicht wie viele von euch hausfrau sind und dazu auch noch in einem dorf leben. ich zumindest erfülle diese kreterien...

  1. #1 tina45, 6. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
    tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    hallo ihr lieben,

    ich weiß nicht wie viele von euch hausfrau sind und dazu auch noch in einem dorf leben. ich zumindest erfülle diese kreterien und obwohl ich glücklich bin - mit haus, garten und vorallem den tieren, fehlt mir oftmals der austausch über unsere lieblinge. ich denke über das große spektrum was unsere graupis bieten, kann man am besten mit gleichgesinnten reden. ich habe zwar tel. kontakt zu einigen sehr lieben usern hier aus dem forum, doch diese sind zeitlich eng eingebunden und natürlich möchte ich sie mit meinem austauschbedürfniss nicht überstrapazieren *lächelt.
    nun ging meine idee dahin, das sofern es hier user gibt, die wie ich zeit und lust haben sich zum thema zu unterhalten ihre telefonnummern austauschen (klaro - pn).
    da ich neuling bin was graupis angeht höre ich einfach zu gerne welche erfahrungen andere gemacht haben und machen. natürlich erzähle und frage ich auch gern, also:

    sollte jemand interesse haben freue ich mich ganz arg :dance:

    liebe grüße von mr. lu und tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tina45, 6. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
    tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    habe ich vergessen: dank telefonflatrate ist es ja heute keine kostenfrage mehr :-))))
     
  4. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Ich würde dazu Skype benutzen, ebenfalls kostenfrei untereinander und auch Konferenzen sind möglich.
     
  5. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    ja klar koppi, geht natürlich auch. wollte nur mal schauen ob überhaupt interesse besteht. zwar ist bei uns die verbindung immer etwas düftig (habe hier nur stick) aber mit meinem bruder in berlin skype ich auch regelmäßig.
    vielen dank für deine antwort und liebe grüße
     
  6. #5 Tanygnathus, 7. Juli 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Huhu Tina,

    Ja..ich gehöre auch zu denen die so wenig Zeit haben leider:traurig:
    aber ab und zu klappts ja doch:zwinker:
    Ich nehm Dich mit zum Stammtisch, dann wirst Du ganz viele kennenlernen die auch Graue haben und wer weiß?Da ergibt sich bestimmt auch noch die eine oder andere nette Bekanntschaft.Wirst sehen.
    Ich finde Deine Idee auf jeden Fall gut.

    Lg Bettina
     
  7. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    huhu bettina,

    ja, darauf freue ich mich auch schon sehr.

    sei lieb gegrüßt von tina
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonkreis für Graupifreunde ???