Telefonkreis für Graupifreunde ???

Diskutiere Telefonkreis für Graupifreunde ??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, ich weiß nicht wie viele von euch hausfrau sind und dazu auch noch in einem dorf leben. ich zumindest erfülle diese kreterien...
tina45

tina45

Stammmitglied
Beiträge
227
hallo ihr lieben,

ich weiß nicht wie viele von euch hausfrau sind und dazu auch noch in einem dorf leben. ich zumindest erfülle diese kreterien und obwohl ich glücklich bin - mit haus, garten und vorallem den tieren, fehlt mir oftmals der austausch über unsere lieblinge. ich denke über das große spektrum was unsere graupis bieten, kann man am besten mit gleichgesinnten reden. ich habe zwar tel. kontakt zu einigen sehr lieben usern hier aus dem forum, doch diese sind zeitlich eng eingebunden und natürlich möchte ich sie mit meinem austauschbedürfniss nicht überstrapazieren *lächelt.
nun ging meine idee dahin, das sofern es hier user gibt, die wie ich zeit und lust haben sich zum thema zu unterhalten ihre telefonnummern austauschen (klaro - pn).
da ich neuling bin was graupis angeht höre ich einfach zu gerne welche erfahrungen andere gemacht haben und machen. natürlich erzähle und frage ich auch gern, also:

sollte jemand interesse haben freue ich mich ganz arg :dance:

liebe grüße von mr. lu und tina
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich vergessen: dank telefonflatrate ist es ja heute keine kostenfrage mehr :-))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dazu Skype benutzen, ebenfalls kostenfrei untereinander und auch Konferenzen sind möglich.
 
ja klar koppi, geht natürlich auch. wollte nur mal schauen ob überhaupt interesse besteht. zwar ist bei uns die verbindung immer etwas düftig (habe hier nur stick) aber mit meinem bruder in berlin skype ich auch regelmäßig.
vielen dank für deine antwort und liebe grüße
 
Huhu Tina,

Ja..ich gehöre auch zu denen die so wenig Zeit haben leider:traurig:
aber ab und zu klappts ja doch:zwinker:
Ich nehm Dich mit zum Stammtisch, dann wirst Du ganz viele kennenlernen die auch Graue haben und wer weiß?Da ergibt sich bestimmt auch noch die eine oder andere nette Bekanntschaft.Wirst sehen.
Ich finde Deine Idee auf jeden Fall gut.

Lg Bettina
 
huhu bettina,

ja, darauf freue ich mich auch schon sehr.

sei lieb gegrüßt von tina
 
Thema: Telefonkreis für Graupifreunde ???
Zurück
Oben