Temeraturunterschied

Diskutiere Temeraturunterschied im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wird ja bald Winter. Meine Idee ist, an mein Vogelzimmer von außen eine Außenvoliere anzubringen. Welche Temperaturunterschiede verkraften die...
EV114

EV114

Foren-Guru
Beiträge
1.232
Wird ja bald Winter.
Meine Idee ist, an mein Vogelzimmer von außen eine Außenvoliere anzubringen. Welche Temperaturunterschiede verkraften die Kanarien?
Da drinnen ein Durchgangszimmer ist, mit Zentralheizung, werde ich kaum weniger als 15° haben.
Ich möchte einen Mauerdurchbruch als Ein-und Ausflugschneise machen. Wie groß muß der sein?
 
Suche nach den Beiträgen von Anettle ...

Hi EV114

Die hat sich damals auch mit dem Problem (Durchflugschneise) rumgeschlagen.

Das ist aber schon länger her (mindestens ein Jahr).
 
Der richtige Username lautet:

Hi EV114

... Annettle

Hier noch ein Link aus ungefähr der Zeit, wo sie Ihr gerade ihr Vogelwohnklo eingerichtet hat.

Für eine genauere Suche habe ich jetzt keine Zeit.

http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=13341

Klick Dich von da aus über "Beiträge der Autorin suchen" einfach weiter durch!
 
Thema: Temeraturunterschied
Zurück
Oben