Temminck Tragopan - vom Ei zu "halbstarken"

Diskutiere Temminck Tragopan - vom Ei zu "halbstarken" im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Da meine Temminck´s jetzt genau 2 Monate alt sind, möchte ich euch gerne ein paar Bilder über ihre Entwicklung zeigen. Am Anfang war das Ei - es...
quasimodo

quasimodo

nixweis
Beiträge
173
Da meine Temminck´s jetzt genau 2 Monate alt sind, möchte ich euch gerne ein paar Bilder über ihre Entwicklung zeigen.
Am Anfang war das Ei - es waren insgesamt 4 - davon 3 befruchtet
http://www.tragopan.de/tragopan/temminck16.jpg
das nächste zeigt den ein Tage alten Schlupf mit Elterntieren.
http://www.tragopan.de/tragopan/temminck14.jpg
Kücken 3 Tage alt
http://www.tragopan.de/tragopan/temminck15.jpg
Kücken 14 Tage alt
http://www.tragopan.de/tragopan/temminck17.jpg
und aktuell ein Bild von gestern Abend als 2 Monate alte Tiere - inzwischen halb so groß wie die Eltern
http://www.tragopan.de/tragopan/temminck18.jpg
Alle 3 sind putzmunter und gesund :dance:
Wie geht es euren "halbstarken" von 05?
 
Hi Quasi,
schöne Fotos Deiner Tiere.
Sind das Deine ersten selbstgezüchteten Temmincks?
Hast Du nun eine Amhersthenne gefunden?
Gruss Hoki
 
hi Hoki.
Ja, dass sind meine ersten Temmincks.
Lady Amherst hat sich inzwischen auch eingefunden. Eine schöne reife Lady im alter von 4 Jahren. Ich suche aber trotzdem noch eine Henne für einen Bekannten. Auch älter als 04.
 
Thema: Temminck Tragopan - vom Ei zu "halbstarken"

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
10.691
Pucrasia
P
S
Antworten
1
Aufrufe
2.659
tirolercardueli
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.272
FrankH
F
T
Antworten
3
Aufrufe
721
Thomas 150
T
BlueShadow
Antworten
0
Aufrufe
2.541
BlueShadow
BlueShadow
Zurück
Oben