Temminckstrandläufer

Diskutiere Temminckstrandläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ist das ein Temminckstrandläufer? auf 2 Bildern sieht man als Größenvergleich eine Bachstelze. Er war sehr klein wesentlich kleiner als auch...
Sven Ebert

Sven Ebert

Stammmitglied
Beiträge
322
Ist das ein Temminckstrandläufer?

auf 2 Bildern sieht man als Größenvergleich eine Bachstelze.
Er war sehr klein wesentlich kleiner als auch vor Ort gesehene Grünschenkel, Kampfläufer.
In etwas so groß wie ein Flussregenpfeifer, beim laufen war er sehr hektisch, schnell.

Ort Teichgebiet Zschorna Sachsen, 20.07.14


https://www.dropbox.com/sh/5j43z4957b5rweu/AAChOSGDBFOn9p4myWyGIPGja

Danke sehr.
 
Vielen Dank!
 
Thema: Temminckstrandläufer

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
380
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
S
Antworten
2
Aufrufe
500
SteffNau
S
M
Antworten
0
Aufrufe
532
MVogel
M
Zurück
Oben