Temperatur dusche?

Diskutiere Temperatur dusche? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo war gerade mit Luna duschen (Jack hat zugeschaut die Schissbuchse:D) und hab mich mal gefragt welche Temperatur für die Geier angenehm ist!...

  1. #1 DerGeier20, 21. April 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Hallo war gerade mit Luna duschen (Jack hat zugeschaut die Schissbuchse:D) und hab mich mal gefragt welche Temperatur für die Geier angenehm ist!

    Jack und Luna haben übrigens heute Mörchensaft bekommen (BIO) das dürfen die doch oder?

    Den beiden hat es sehr geschmeckt!
    Jack wollte im Mörchensaft baden:p ihh der klebt doch. Sven konnte ihn nur knapp davon abhalten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Es ist doch unterschiedlich. Manche lieben warmes und manche kaltes Wasser.
     
  4. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hallo Evelyn,

    also ich tu immer heiißes Wasser in die Sprühflasche (ist dann bei den kleinen Tropfen lauwarmes Wasser was da raus kommt). Die Grauen mögen (bis auf Bo) sowieso kein duschen, egal ob warm oder kalt - aber die Grünen lieben es ! Zum baden nehme ich lauwarmes Wasser.

    Möhrensaft kannst Du ruhig geben, mögen eigentlich alle und ist auch supergesund - viel Vit A :) Zum duschen nehme ich allerdings keinen Saft, klebt doch ein bisschen zuviel :D

    lg
    yvonne
     
  5. #4 DerGeier20, 21. April 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Ja ich finde auch Saft klebt zu dolle:zwinker: Das hat Jack aber anders gesehen:D
     
  6. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht mag Jack den Saft lieber aus den Federn lutschen,hihihi!!!:freude:
     
  7. #6 DerGeier20, 21. April 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Oder er hofft darauf, dass Luna ihm das aus den Federn lutscht:zwinker:
     
  8. #7 DerGeier20, 22. April 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Sven war ja auch mit im Bad! Er wollte die Temperatur des Wassers kontrollieren, da wurde Luna aber verdamt böse:schimpf: weil er an ihr Wasser wollte:D
     
  9. #8 DerGeier20, 22. April 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Mir fällt gerade noch was ein wegen der Temperatur.
    Da ich immer ziemlich heiß dusche weiß ich nicht ob das für Luna schädlich ist!
    Wenn sie dabei ist drehe ich das Wasser schon kälter auf als wenn ich jetzt alleine dusche. Ich habe nur Angst das ich sie durch zu heißes Wasser verletze, da sie ja eine sehr dünne Haut hat.
    Mir ist jedoch aufgefallen das sie kaltes Wasser gar nicht mag.
     
  10. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Weist du zu fälliger Weise wie warm Milch sein darf für Babys? So warm mach ich das Wasser für Keks immer. Ich dusch natürlich heißer:D

    Ich würde das Wasser auf jeden fann nicht zu heiß machen. Fals es ihr weh tut wird sie schon schreien. Sonst kannst du das ja erst leich an testen an den Füßen

    Gestern ist er shcon zum zweiten mal von der Duschwand abgestütz und ins wasser gefallen8o
    Danach saß er dann unter Rotlicht und hat sich aufgewärmt
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DerGeier20, 22. April 2009
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Och wie süß die Bilder sind!

    Ne das mit der milch weiß ich nicht! Keine Ahnung wie die Temperatur da sein muss.

    Luna hat immer die möglichkeit sich auf meine ander schulter zu setzen wenn es ihr zu warm wird.

    Sie macht immer die Augen zu und sitzt ganz still da, so als würd sie es genießen.
     
  13. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hmm kann man auch schlecht beschreiben:D

    Naja wenn sie sich weg setzen kann ist doch alles gut.
     
Thema:

Temperatur dusche?