temperatur duschwasser

Diskutiere temperatur duschwasser im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; meine kleinen haben ne lufttemperatur von ca. 17 - 22 c. letztens hab ich ihn "wie immer" zum duschen mitgenommen. - ich dusche in der...

  1. sbari

    sbari Guest

    meine kleinen haben ne lufttemperatur von ca. 17 - 22 c.

    letztens hab ich ihn "wie immer" zum duschen mitgenommen.

    - ich dusche in der badewanne ohne duschvorhang
    - er badet im waschbecken gleich daneben.

    die wassertemperatur für ihn ist immer etwa handwarm, meine sauheiss.


    nun ist der schlingel doch tatsächlich auf den badewannenrand gesessen und hat sich im "vollen" strahl gewälzt. natürlich fällt das wasser weicher, da es ja von mir abprallt. aber er war total nass, konnte nicht mehr fliegen, viel immer fast um wenn er sich schüttelte...

    und er wollte einfach nicht mehr aufhören. war richtig cool.


    wie heiss duschen und baden denn eure?

    mfg
    sbari
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich dusche meine auch lauwarm :p
     
  4. #3 Federbällchen, 17. Februar 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Badewasser wird

    den Damen und Herren lauwarm eingelassen - allerdings ziehen sie das Einsprühen vor und dann ist das Wasser in der Blumenspritze so heiß, wie es aus der Leitung kommt - hat aber nach meiner Erfahrung die richtige Temperatur, wenn es versprüht wird.

    Martina
     
  5. Toto

    Toto Guest

    Ich machs auch immer "gut ahndwarm" in die Blumenspritze, anders kommt kein Wasser an die Pieper dran, ob stehend oder aus der Duche, das wird alles verschmäht. Aber die Blumenspritze zaubert dann immer Bilder vom "sterbenden Nymph" und so.:D
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Nymphen bevorzugen sehr zum Leidwesen meiner Hände auch nur die Blumendusche.
    Wasser fülle ich ganz heiß ein, dann versprühts genau die richtige,den Herrschaften angenehme Temperatur.
     
Thema:

temperatur duschwasser

Die Seite wird geladen...

temperatur duschwasser - Ähnliche Themen

  1. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

    Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Temperaturen im Sommer

    Temperaturen im Sommer: Guten Tag zusammen Wie hoch darf die Temperatur im Sommer steigen, wenn die Wellensittich gewöhnt sind, draussen zu sein, den nötigen Schatten...
  4. Temperatur während Handaufzucht

    Temperatur während Handaufzucht: Hallo zusammen leider musste ich ein Küken aus dem Nistkasten entnehmen und weiter von der Hand aufziehen, da es seit dem 1. Tag von der Henne...
  5. Temperatur für entnommene Eier

    Temperatur für entnommene Eier: Hallo, Ich bin neu hier und möchte erst einmal alle Grüßen.:0- Meine Frage ist folgende. Hatte mir zwei Pärchen Kanarien in September 2015...