Temperatur/Feuchtigkeit

Diskutiere Temperatur/Feuchtigkeit im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie hoch die Temperatur und vor allem der Feuchtigkeitsgehalt in einem Zimmer sein muss, welcher von...
P

Pomelo

Mitglied
Beiträge
82
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie hoch die Temperatur und vor allem der Feuchtigkeitsgehalt in einem Zimmer sein muss, welcher von Zebrafinken bewohnt ist?

Danke für die Antworten
 
Hallo,

zu Deinen Fragen findest Du hier gute Infos: KLICK

Man sollte also kein Fan von 365 Tage / 24 Std. Dauer-Lüften oder gar ein "Kälte-Liebhaber" im Vogelzimmer sein.

Liebe Grüße
Speedy09
 
Danke für die Infos. Die Seite beinhaltet so ziemlich alle Antworten auf meine Frage.
 
Thema: Temperatur/Feuchtigkeit
Zurück
Oben