Temperatur für entnommene Eier

Diskutiere Temperatur für entnommene Eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Ich bin neu hier und möchte erst einmal alle Grüßen.:0- Meine Frage ist folgende. Hatte mir zwei Pärchen Kanarien in September 2015...
T

Tierfreund55

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte erst einmal alle Grüßen.:0-
Meine Frage ist folgende.
Hatte mir zwei Pärchen Kanarien in September 2015 zugelegt, diese haben den Winter in eine Windgeschützte außenvoliere verbracht.
Inzwischen sind die Paare getrennt und eins der Paare hat nun mit der Einlage begonnen.
Zwei Eier habe ich bereits durch Kunsteier ersetzt und in der Wohnung bei ca. 18 grad.
Ist die Temperatur 18 grad zu niedrig? Oder besser bei welcher Temperatur sollten diese zwischengelagert werden?
 
Hallo,willkommen im Forum. Die Eier kannst Du bei normaler Temperatur aufbewahren. Die Henne sitzt erst ab deb 3, Ei abends fest auf dem Nest,also wären die gelegten Eier auch der normalen Temperatur ausgesetzt. 18 Grad ist nicht zu niedrig.
Schöne Ostern u.Gruß Heinrich
HP i.Profil
 
Thema: Temperatur für entnommene Eier

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.410
harpyja
harpyja
robert92
Antworten
11
Aufrufe
2.546
robert92
robert92
A
Antworten
4
Aufrufe
8.858
andreadc
andreadc
C
Antworten
7
Aufrufe
2.372
cthulhu
C
Zurück
Oben