Temperatur im Vogelzimmer
Diskutiere Temperatur im Vogelzimmer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe vor einiger Zeit das Gästezimmer als Vogelzimmer umgebaut. Da ich die Heizung natürlich nicht bis zum Anschlag aufdrehen will, frage...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Temperatur im Vogelzimmer - Ähnliche Themen
-
Welche Temperatur nachts im Vogelzimmer?
Welche Temperatur nachts im Vogelzimmer?: Hallo, habt ihr Tag und Nacht dieselbe Temperatur im Vogelzimmer oder dreht ihr nachts etwas runter? Wenn ja, bis zu welcher Temperatur kann... -
Temperaturen im Vogelzimmer
Temperaturen im Vogelzimmer: Bis zum Winter dauert´s noch ein paar Tage. Aber mich würde jetzt schon interessieren, welche Temperatur ihr im Durchschnitt in eurem VZ habt.... -
Temperatur im Vogelzimmer: Habe die Temperatur die letzte Zeit allmählich abgesenkt von 20 auf 15-17 Grad. Hat gut geklappt. Fenster ist nun auch immer länger auf. Die... -
Welche Temperaturen toleriert ein Lori Küken
Welche Temperaturen toleriert ein Lori Küken: Hallo ihr Lieben. Unsere Loris (Gebirgs Allfarblori) haben es jetzt, Ende August, geschafft ein Ei auszubrüten. Sie leben in einer Voliere im... -
Brutautomat Temperatur war zu hoch
Brutautomat Temperatur war zu hoch: Guten Morgen alle miteinander. Ich habe eine wichtige und schnelle Frage: ich habe gestern Abend 22:30 Uhr die Wachteleier in den Brutautomat...