Temperatur ?

Diskutiere Temperatur ? im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo ! Wir wollen jetzt für unsere Loris eine Außenvoliere bauen. Schutzraum wäre etwa 3m x 3m x 2,90.....Voliere etwa 3m x 4m x 3m (BxTxH)...
S

sabine1405

Guest
Hallo ! Wir wollen jetzt für unsere Loris eine Außenvoliere bauen. Schutzraum wäre etwa 3m x 3m x 2,90.....Voliere etwa 3m x 4m x 3m (BxTxH). Welche Temperatur müßte der Schutzraum im Winter haben, (damit wir gleich die richtige Heizung einbauen). Den Schutzraum wollen wir aus Holz bauen (doppelwandig mit Isolation) und im oberen Bereich umlaufend mit Isolierglas
für das nötige Licht sorgen (haben noch solches Glas hier rumstehen).
Liebe Grüße Sabine
 
Hallo,

die Aussenvoliere/Schutzraum für unsere beiden Allfarb-Loris ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich denke mal, dass die Temperatur nicht unter 10° C liegen sollte.
 
So in etwa dachte ich auch, aber wollte lieber noch mal nachfragen. Nicht das ich dann "Lori am Stiel" habe.
 
......stricken, nähen, antackern ?????:nene: :D
O.K......stelle Dir dann Bilder rein8o 8o 8o , dann wirst Du schon sehen.....
 
Thema: Temperatur ?
Zurück
Oben