Temperatur ?

Diskutiere Temperatur ? im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ! Wir wollen jetzt für unsere Loris eine Außenvoliere bauen. Schutzraum wäre etwa 3m x 3m x 2,90.....Voliere etwa 3m x 4m x 3m (BxTxH)....

1. #1 sabine1405, 12. Juli 2006
    sabine1405

sabine1405 Stammmitglied

Hallo ! Wir wollen jetzt für unsere Loris eine Außenvoliere bauen. Schutzraum wäre etwa 3m x 3m x 2,90.....Voliere etwa 3m x 4m x 3m (BxTxH). Welche Temperatur müßte der Schutzraum im Winter haben, (damit wir gleich die richtige Heizung einbauen). Den Schutzraum wollen wir aus Holz bauen (doppelwandig mit Isolation) und im oberen Bereich umlaufend mit Isolierglas
    für das nötige Licht sorgen (haben noch solches Glas hier rumstehen).
    Liebe Grüße Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

Hallo,

die Aussenvoliere/Schutzraum für unsere beiden Allfarb-Loris ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich denke mal, dass die Temperatur nicht unter 10° C liegen sollte.

4. #3 sabine1405, 13. Juli 2006
    sabine1405

sabine1405 Stammmitglied

So in etwa dachte ich auch, aber wollte lieber noch mal nachfragen. Nicht das ich dann "Lori am Stiel" habe.

5. Wasteli

Wasteli und die Vogelbande

:D Man könnte ja auch eine farblich passende Mütze und ein Jäckchen........
    (Spaß)

6. #5 sabine1405, 13. Juli 2006
    sabine1405

sabine1405 Stammmitglied

......stricken, nähen, antackern ?????:nene: :D
    O.K......stelle Dir dann Bilder rein8o 8o 8o , dann wirst Du schon sehen.....

Thema:

Temperatur ?

Die Seite wird geladen...

Temperatur ? - Ähnliche Themen

1. Schutzhaus für Graupapageien

Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...
  2. Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich

Temperatur und frisch geschlüpfter Wellensittich: Hallo und guten Abend Ich brauche bitte Euren Rat Ich habe ein frisch geschlüpften Rainbow Welli Wird er noch weiter gefüttert, wenn man diese...
  3. Temperaturen im Sommer

Temperaturen im Sommer: Guten Tag zusammen Wie hoch darf die Temperatur im Sommer steigen, wenn die Wellensittich gewöhnt sind, draussen zu sein, den nötigen Schatten...
  4. Temperatur während Handaufzucht

Temperatur während Handaufzucht: Hallo zusammen leider musste ich ein Küken aus dem Nistkasten entnehmen und weiter von der Hand aufziehen, da es seit dem 1. Tag von der Henne...
  5. Temperatur für entnommene Eier

Temperatur für entnommene Eier: Hallo, Ich bin neu hier und möchte erst einmal alle Grüßen.:0- Meine Frage ist folgende. Hatte mir zwei Pärchen Kanarien in September 2015...