Temperatur

Diskutiere Temperatur im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, bei welcher mindest Temperatur kann man die Nymphensittiche in eine Außenvoliere geben? mfg

1. mike15

mike15 Mitglied

Hallo,

bei welcher mindest Temperatur kann man die Nymphensittiche in eine Außenvoliere geben?

mfg

Thema: Temperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperatur nymphensittich

,
  2. temperatur nymphensittiche

,
  3. welche temperatur kann ein nyfensittich ab

Die Seite wird geladen...

Temperatur - Ähnliche Themen

1. Bei welcher Nachttemperatur Kanarien in AV?

Bei welcher Nachttemperatur Kanarien in AV?: Hallo, meine Aussenvoliere ist fertig und bezugsbereit. Ich möchte meine bei normaler Zimmertemperatur gehaltenen Vögel gerne raussetzen. Hier in...
  2. Welche Temperatur an Wärmeplatte

Welche Temperatur an Wärmeplatte: Hallo, ich habe eine Steuerbare Wärmeplatte für meine Laufenten Küken gebaut. Die Platte ist 22x22cm und aus Aluminim, als Leistung habe ich 22...
  3. Temperatur im Inkuabtor/ Tipps= Kompakt

Temperatur im Inkuabtor/ Tipps= Kompakt: Hallo, ich möchte euch sagen, wie ich im Janoel 12 die Temperatur kontrolliere, wenn sie zu hoch oder zu niedrig ist. Mein Inkubator hat ein...
  4. Kanarien/Aussenvoliere/Temperaturgrenze?!

Kanarien/Aussenvoliere/Temperaturgrenze?!: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich suche wieder euren Rat und würde gerne mal wissen wie lange ihr Kanarien in der Aussenvoliere halten würdet bei...
  5. Sender für tiefe Temperaturen

Sender für tiefe Temperaturen: Hallo in die Runde Die kalte Jahreszeit naht und ich möchte diesen Winter weniger stresslos meinen Uhu fliegen. Lebe in den Alpen auf 1700m und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden