Temperaturempfindlichkeit Enten
Diskutiere Temperaturempfindlichkeit Enten im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen Wir halten unsere zwei Enten über die Nacht im Haus und am Tag sind sie draussen im Hühnergehege. Wird das im Winter ein...
Thema:
Temperaturempfindlichkeit Enten
Die Seite wird geladen...
-
Temperaturempfindlichkeit Enten - Ähnliche Themen
-
Laufenten: Frage zur Bruttrennung
Laufenten: Frage zur Bruttrennung: Hallo ihr Lieben, sind seit 28.Mai nun Besitzer einer Jungfamilie. Speedy & Gonzales haben Nachwuchs bekommen. Es sind fünf quirlige Batzis, die... -
Stockenten Hybrid?
Stockenten Hybrid?: Guten Abend zusammen, diese Entenfamilie kam mir heute vor die Kamera. Sind es Stockenten Hybride oder andere? Vielen Dank schonmal! Gruß, Pütti -
Laufenten Kükenaufzucht
Laufenten Kükenaufzucht: Hallo zusammen! Wir haben im Januar Laufenten übernommen, da die Vorbesitzerin sich nicht mehr kümmern konnte aus Altersgründen. Sie fühlen sich... -
Vogelberingung für Enten. Welche Standards?
Vogelberingung für Enten. Welche Standards?: Eine Freundin von mir hätte gerne einen Entenring als Fingerring. Diesen Wunsch möchte ich ihr erfühlen jedoch frage ich mich welche Standards es... -
Wie lange überleben Enteneier ohne Wärme?
Wie lange überleben Enteneier ohne Wärme?: Hallo, eine Freundin hat mir gerade erzählt, dass sie Enteneier im Garten hat. Die Entenmama ist nun aber schon 2 Tage nicht gekommen: sie geht...