Temperaturempfindlichkeit Enten
Diskutiere Temperaturempfindlichkeit Enten im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen Wir halten unsere zwei Enten über die Nacht im Haus und am Tag sind sie draussen im Hühnergehege. Wird das im Winter ein...
Thema:
Temperaturempfindlichkeit Enten
Die Seite wird geladen...
-
Temperaturempfindlichkeit Enten - Ähnliche Themen
-
Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?
Welche Enten habe ich denn hier fotografiert?: Aufgenommen am 28.2.21 am Reinheimer Teich in der Nähe von Darmstadt: [ATTACH] -
Stockenten?
Stockenten?: Hallo, ich würde gerne erfahren ob es sich hier bei allen Aufnahmen um Stockenten handelt? Vielen Dank! Gruß, Pütti www.naturfreak.com [ATTACH]... -
Verschiedene Enten
Verschiedene Enten: Hallo, ich brauche hier Hilfe bei der Bestimmung von Enten. Die Fotos wurden alle heute in NRW aufgenommen. 1. Moorenten 1a. Das sind... -
Kennt sich hier jemand mit Enten aus?
Kennt sich hier jemand mit Enten aus?: Hallo, die Ente habe ich auf dem Rhein-Herne-Kanal im Ruhrgebiet in einer Gruppe Kanadagänse gesehen. In eine Gans hatte sie sich offensichtlich... -
Zwergenten brüten
Zwergenten brüten: Hallo, Wir haben im April 2020 junge zwergenten bekommen. 2 weibchen 1 männchen. Diese sind gemeinsam mit zw. 6 und 10 Hühnern in einem großem...