Temperaturen für Kapuzenzeisige
Diskutiere Temperaturen für Kapuzenzeisige im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich bekomme demnächst Kapuzenzeisige und werden diese in eine Zimmervoliere setzen. In diesem Zimmer gehen die Temperaturen im Winter...
Thema: Temperaturen für Kapuzenzeisige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kapuzenzeisig temperatur
,kapuzenzeisig temperatur winter
Die Seite wird geladen...
-
Temperaturen für Kapuzenzeisige - Ähnliche Themen
-
Sender für tiefe Temperaturen
Sender für tiefe Temperaturen: Hallo in die Runde Die kalte Jahreszeit naht und ich möchte diesen Winter weniger stresslos meinen Uhu fliegen. Lebe in den Alpen auf 1700m und... -
Sommer: sehr warme Temperaturen für die Wellis
Sommer: sehr warme Temperaturen für die Wellis: Hallo, meine Wellis stehen nun bei den warmen Temperaturen mit ihrer Voliere (Casa Montana 120) auf unserem Balkon. Es ist Südseite und ab... -
Welche Temperaturen für Kanarienvögel?
Welche Temperaturen für Kanarienvögel?: Hallo, bei welche Temperaturen im Minusbereich können Kanarienvögel ohne Probleme in Außenvoliere sein? Die Voliere steht recht geschützt und hat... -
Welche Höchsttemperaturen für Zebrafinken?
Welche Höchsttemperaturen für Zebrafinken?: Hallo Wie ich an anderer Stelle schon erwähnt habe,ist es ziemlich schwierig,meine jungen Zebrafinken in wirklich gute Hände abzugeben. Deshalb... -
Rindertalg für Kanaries bei diesen Temperaturen??
Rindertalg für Kanaries bei diesen Temperaturen??: An alle Experten hier in diesem Forum meine Frage: Kann man Kanaries bei dieser Kälte etwas Rindertalg geben? Ich gebe jetzt auch zusätzlich...