Tenebrosius haben Brutsasion eröffnet

Diskutiere Tenebrosius haben Brutsasion eröffnet im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hei ihr Meine Tenebrosius haben mit legen begonnen heute habe ich es zufaellig gemerkt da ich meine Fasane eigentlich meistens in Ruhe lasse...
S

Saeger

Guest
Hei ihr
Meine Tenebrosius haben mit legen begonnen heute habe ich es
zufaellig gemerkt da ich meine Fasane eigentlich meistens
in Ruhe lasse ,auch damit sie ihre Gefiederbracht behalten können .Musstesie heute allerdings stören da es ihr dach
auf der Voliere verschoben hat.Bruteier wer möchte soll sich bei mir melden !
 
oh, hoffe das es bei dir keinen bodenfrostr gibt, damit habe ich schlechte erfahrungen.
 
Legen,Legen,Legen

Meine Fasanesind am legen so 100 Eier sind es jetzt .Aber bis jetzt ist noch keine sitzen geblieben.
 
Thema: Tenebrosius haben Brutsasion eröffnet

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.457
soay
soay
S
Antworten
65
Aufrufe
6.511
Andrea
A
Zurück
Oben