Tenebrosius haben Brutsasion eröffnet

Diskutiere Tenebrosius haben Brutsasion eröffnet im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hei ihr Meine Tenebrosius haben mit legen begonnen heute habe ich es zufaellig gemerkt da ich meine Fasane eigentlich meistens in Ruhe lasse...

  1. Saeger

    Saeger Guest

    Hei ihr
    Meine Tenebrosius haben mit legen begonnen heute habe ich es
    zufaellig gemerkt da ich meine Fasane eigentlich meistens
    in Ruhe lasse ,auch damit sie ihre Gefiederbracht behalten können .Musstesie heute allerdings stören da es ihr dach
    auf der Voliere verschoben hat.Bruteier wer möchte soll sich bei mir melden !
     
  2. #2 Rene Scholz, 25.03.2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    oh, hoffe das es bei dir keinen bodenfrostr gibt, damit habe ich schlechte erfahrungen.
     
  3. Saeger

    Saeger Guest

    Legen,Legen,Legen

    Meine Fasanesind am legen so 100 Eier sind es jetzt .Aber bis jetzt ist noch keine sitzen geblieben.
     
Thema:

Tenebrosius haben Brutsasion eröffnet

Die Seite wird geladen...

Tenebrosius haben Brutsasion eröffnet - Ähnliche Themen

  1. 2 Russköpfchen haben ein neues Zuhause

    2 Russköpfchen haben ein neues Zuhause: Hallo zusammen, Vor 14 Tagen haben 2 Russköpfchen bei mir ein neues Zuhause gefunden. Bisher fressen die beiden Süßen nur die Körner Mischung von...
  2. Zebrafinken haben kalt ?

    Zebrafinken haben kalt ?: Hallo zusammen Woran erkenne ich, dass meine Zebrafinken kalt haben könnten? Plustern sie sich immer wieder auf oder ähnliches ?
  3. Welche Rasse haben meine Küken?

    Welche Rasse haben meine Küken?: Hallo, habe zum ersten mal Hühnereier ausgebrütet. Es war sowas wie eine Überraschung welche Hühnerrassen mich erwarten, da die Bruteier eine...
  4. Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?

    Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?: Hallo Ich habe meinen Aga's eine Höhle aus nem Cornfleaks Karton gemacht und in die Voliere gehangen, weil ich wollte, dass die einen Rückzugsort...
  5. Nymphies haben sich gepaart

    Nymphies haben sich gepaart: wie der Titel schon sagt haben meine nymphies sich gepaart. Ich mache mir sorgen dass mein weibchen nun eier legen wird und ob ich dann eine nest...