Tenebrosius haben Brutsasion eröffnet

Diskutiere Tenebrosius haben Brutsasion eröffnet im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hei ihr Meine Tenebrosius haben mit legen begonnen heute habe ich es zufaellig gemerkt da ich meine Fasane eigentlich meistens in Ruhe lasse...

  1. Saeger

    Saeger Guest

    Hei ihr
    Meine Tenebrosius haben mit legen begonnen heute habe ich es
    zufaellig gemerkt da ich meine Fasane eigentlich meistens
    in Ruhe lasse ,auch damit sie ihre Gefiederbracht behalten können .Musstesie heute allerdings stören da es ihr dach
    auf der Voliere verschoben hat.Bruteier wer möchte soll sich bei mir melden !
     
  2. #2 Rene Scholz, 25.03.2001
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    oh, hoffe das es bei dir keinen bodenfrostr gibt, damit habe ich schlechte erfahrungen.
     
  3. Saeger

    Saeger Guest

    Legen,Legen,Legen

    Meine Fasanesind am legen so 100 Eier sind es jetzt .Aber bis jetzt ist noch keine sitzen geblieben.
     
Thema:

Tenebrosius haben Brutsasion eröffnet

Die Seite wird geladen...

Tenebrosius haben Brutsasion eröffnet - Ähnliche Themen

  1. Stare - haben verschiedenes Aussehen

    Stare - haben verschiedenes Aussehen: Hallo an die Kenner, habe zwei große Birken hinterm Haus, da kommen öfter mal Vögel; heute ein ganzer Schwarm Stare, sie sammeln sich...
  2. Haben Agaporniden Freßfeinde?

    Haben Agaporniden Freßfeinde?: Hallo liebe Vogelfreunde Ich schreibe einen Vortrag für meine Schule über Agaporniden. Sie leben in Tansania ursprünglich und sind nun bei vielen...
  3. Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche

    Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenleser, wir haben seit nun zwei Wochen unser...
  4. Welche Bedeutung haben diese Rufe? Rabe oder Krähe?

    Welche Bedeutung haben diese Rufe? Rabe oder Krähe?: Hallo, schon seit einer Weile habe ich mich gefragt, zu welchem Tier diese Rufe gehören. Ich habe unzählige Videos und Vogelstimmenseiten...
  5. Meine Kanarienvögel haben luftsackmilben

    Meine Kanarienvögel haben luftsackmilben: als eigenes Thema abgetrennt von hier Also ich habe seit 3 Monaten eine 50qm Voliere übernommen von einem alten Mann, der das nicht mehr machen...