tennisball?

Diskutiere tennisball? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - einer meiner beiden Wellensittige ist seit zwei Tagen nur aufgeplustert (sieht aus wie ein Tennisball mit Schwanzfeder). Vielleicht kann mir...
U

Unregistered

Guest
einer meiner beiden Wellensittige ist seit zwei Tagen nur aufgeplustert (sieht aus wie ein Tennisball mit Schwanzfeder).
Vielleicht kann mir jemand Helfe und sagen was der arme kleine (die kleine) hat.
 
Hallo Unbekannt
Das ist so nicht zu beantworten.
Es kann sich um alles mögliche handeln, von der Erkältung angefangen bis zur schweren organischen Erkrankung.
Ich kann nur den Rat erteilen, schnellstmöglich zum Tierarzt zu gehen.
Vögel haben einen hohen Grundumsatz. Das bedeutet, daß sich Krankheiten rasend schnell im Organismus ausbreiten.
Deshalb ist es sehr wichtig, so schnell als möglich eine Diagnose beim Tierarzt stellen zu lassen.
Zwischenzeitlich solltest Du dem Vogel eine Rotlichtlampe in ca. 40cm Entfernung vom Käfig aufstellen und so richten, daß der Vogel das Rotlicht auch verlassen kann, wenn er es möchte.
Links zu Tierarztlisten, welche sich mit Vögeln auskennen, findest Du unter:
http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=8346
 
Thema: tennisball?

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.199
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben