Tequila & XuXu

Diskutiere Tequila & XuXu im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier sind unsere roten Prachtrosellas...

  1. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Hier sind unsere roten Prachtrosellas...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Bügelt denn hier keiner?
     

    Anhänge:

  4. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Huhu...
     

    Anhänge:

    • xuxu1.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      95
  5. Santho

    Santho Guest

    hallo und herzlich willkommen! finde ich ja putzig...2 von der "sorte"! habe ja nur einen roten....aber doppelt zu sehen...auch nicht schlecht!*lol*
    hehe...kann doch selber bügeln,statt rum zu mosern!*gg*:p ;) :D

    haben sie denn auch namen? und wie alt sind sie?
     
  6. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    echt super dieser Ring...
     

    Anhänge:

    • ring.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      88
  7. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Hallo,

    die Beiden sind ein gutes Jahr alt. "XuXu" ist der Mann im Haus und wie bereits gesehen, kümmert sich "Tequila" um die weiblichen Aufgaben im Hause :-)
     
  8. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    von hier haben wir den besten Überblick...
     

    Anhänge:

  9. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Hier ist unser "Lieblings-Schlafplatz" (Wohnzimmerschrank), immer schön aneinander gekuschelt...
     

    Anhänge:

  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh süss ein richtiges paar :)) wenn doch unsere mal so kuscheln würden...

    willkommen hier und du hast bestimmt gemerkt, wir sind bildersüchtig :))
     
  11. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Weitere Bilder gibt es demnächst auf unserer Website -> www.WerHaetteDasGedacht.de!!! Wenn die Beiden mal wieder keinen Bock hatten im Käfig zu bleiben, könnt ihr sie sogar über die Webcam beobachten (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser).
     
  12. #11 schnubbel57, 23. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Hallo:0-

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Das ist ja ein Traumpärchen.:D
     
  13. #12 Katharina21, 23. Juni 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Hallo,

    deine beiden sind ja wirklich süß. Wie alt sind denn die beiden? Wie lang hast du sie schon?
    Tja wenn meine beiden mal kuscheln würden, das wäre schön.
     
  14. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Hallo,

    wie bereits gesagt, sie sind ein gutes Jahr alt. Dort wo wir die Beiden gekauft haben, wurden uns nicht wirklich viele Infos mitgegeben. Auf unsere Frage, ob es Männlein und Weiblein sind, erwiederte man uns nur ein Achselzucken. Besonders freundlich war die Verkäuferin auch nicht. Aber, letztendlich waren wir froh, als wir sie in unseren Händen hielten und auf dem weg nach Hause waren.

    Mittlerweile haben wir herausgefunden das XuXu ein Männchen und Tequila ein Weibchen ist. Die Beiden machen alles zusammen, und nachts wird halt immer auf dem Schrank gekuschelt. Der ist ja auch viel höher als der Käfig. Partnerfüttern gehört seid ca. 1 1/2 Wochen zum täglichen Ablaufprogramm. Sie machen es ständig.

    Habe ich ganz vergessen: Wir haben die beiden auf den Tag genau 4 1/2 Wochen :-)
     
  15. Santho

    Santho Guest

    hey,da habt ihr ja richtig glück gehabt,das es hahn und henne waren!;) :D
     
  16. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    Ja, wir sind mächtig stolz auf die beiden. Hahn und Henne - besser gehts ja nicht, haben wir echt Glück gehabt.

    In dem Zusammenhang kann ich ja gleich mal ne Frage stellen: Letzten Mittwoch haben wir die 2 mehrmals beim "vögeln" erwischt!!! Brauchen die jetzt einen Brutkasten? Eigentlich wollten wir noch keinen Vogelnachwuchs.
     
  17. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

  18. Angela

    Angela Guest

    wow, das ist ja toll ... ich hab einen fliegen sehen und die Leiter hoch kraxeln und auf dem Schrank hin- und her laufen .... und und und ..... :-)
     
  19. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    WebCam - Zeiten

    Hehe, macht echt Spaß zwischendurch mal zu gucken was die Beiden so treiben.

    WebCam - Zeiten
    Die WebCam ist Montag-Freitag zwischen 8:30 Uhr - 16:30 Uhr fast immer online.

    Viel Spaß beim gucken.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    ich hatte auch schon mal geschlunzelt,aber immer nur einen gesehen! :?im käfig...
    sind sie den ganzen tag draussen?
     
  22. 1ahoschi

    1ahoschi Guest

    wg. WebCam / Käfig

    Hallo und guten morgen,

    im Käfig halten sich die Beiden nur sehr selten auf, sie dürfen den ganzen Tag draußen bleiben. Hin und wieder mal sind sie höchstens mal 1 Tag im Käfig, wenn überhaupt.

    So ist das viel schöner, als wenn sie die ganze Zeit im Käfig hocken müssen. Ich gebe ja zu, dass das Wohnzimmer öfter mal wie "Sau" aussieht wenn wir von der Arbeit kommen, aber egal :~
     
Thema:

Tequila & XuXu

Die Seite wird geladen...

Tequila & XuXu - Ähnliche Themen

  1. Schwergewicht Tequila

    Schwergewicht Tequila: Meine kleine Tequi nimmt immer weiter zu nun sind wir schon bei 70gr und die Schwerkraft zwingt nun ständig zu Boden. Fliegen kann sie kaum noch,...
  2. Tequila bekommt verstärkung

    Tequila bekommt verstärkung: Huhu, morgen Fahren wir zu einer Border-Collie züchterin die noch einen Süßen kleinen Rüden in Blau hat.Wir sind total gespannt und freuen uns....