Tequila & XuXu

Diskutiere Tequila & XuXu im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hier sind unsere roten Prachtrosellas...
1

1ahoschi

Guest
Hier sind unsere roten Prachtrosellas...
 

Anhänge

  • tequilaxuxu.jpg
    tequilaxuxu.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 95
hallo und herzlich willkommen! finde ich ja putzig...2 von der "sorte"! habe ja nur einen roten....aber doppelt zu sehen...auch nicht schlecht!*lol*
hehe...kann doch selber bügeln,statt rum zu mosern!*gg*:p ;) :D

haben sie denn auch namen? und wie alt sind sie?
 
Hallo,

die Beiden sind ein gutes Jahr alt. "XuXu" ist der Mann im Haus und wie bereits gesehen, kümmert sich "Tequila" um die weiblichen Aufgaben im Hause :-)
 
von hier haben wir den besten Überblick...
 

Anhänge

  • 2malschaukel.jpg
    2malschaukel.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 85
Hier ist unser "Lieblings-Schlafplatz" (Wohnzimmerschrank), immer schön aneinander gekuschelt...
 

Anhänge

  • schrank.jpg
    schrank.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 82
oh süss ein richtiges paar :)) wenn doch unsere mal so kuscheln würden...

willkommen hier und du hast bestimmt gemerkt, wir sind bildersüchtig :))
 
Weitere Bilder gibt es demnächst auf unserer Website -> www.WerHaetteDasGedacht.de!!! Wenn die Beiden mal wieder keinen Bock hatten im Käfig zu bleiben, könnt ihr sie sogar über die Webcam beobachten (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser).
 
Hallo,

deine beiden sind ja wirklich süß. Wie alt sind denn die beiden? Wie lang hast du sie schon?
Tja wenn meine beiden mal kuscheln würden, das wäre schön.
 
Hallo,

wie bereits gesagt, sie sind ein gutes Jahr alt. Dort wo wir die Beiden gekauft haben, wurden uns nicht wirklich viele Infos mitgegeben. Auf unsere Frage, ob es Männlein und Weiblein sind, erwiederte man uns nur ein Achselzucken. Besonders freundlich war die Verkäuferin auch nicht. Aber, letztendlich waren wir froh, als wir sie in unseren Händen hielten und auf dem weg nach Hause waren.

Mittlerweile haben wir herausgefunden das XuXu ein Männchen und Tequila ein Weibchen ist. Die Beiden machen alles zusammen, und nachts wird halt immer auf dem Schrank gekuschelt. Der ist ja auch viel höher als der Käfig. Partnerfüttern gehört seid ca. 1 1/2 Wochen zum täglichen Ablaufprogramm. Sie machen es ständig.

Habe ich ganz vergessen: Wir haben die beiden auf den Tag genau 4 1/2 Wochen :-)
 
Ja, wir sind mächtig stolz auf die beiden. Hahn und Henne - besser gehts ja nicht, haben wir echt Glück gehabt.

In dem Zusammenhang kann ich ja gleich mal ne Frage stellen: Letzten Mittwoch haben wir die 2 mehrmals beim "vögeln" erwischt!!! Brauchen die jetzt einen Brutkasten? Eigentlich wollten wir noch keinen Vogelnachwuchs.
 
wow, das ist ja toll ... ich hab einen fliegen sehen und die Leiter hoch kraxeln und auf dem Schrank hin- und her laufen .... und und und ..... :-)
 
WebCam - Zeiten

Hehe, macht echt Spaß zwischendurch mal zu gucken was die Beiden so treiben.

WebCam - Zeiten
Die WebCam ist Montag-Freitag zwischen 8:30 Uhr - 16:30 Uhr fast immer online.

Viel Spaß beim gucken.
 
ich hatte auch schon mal geschlunzelt,aber immer nur einen gesehen! :?im käfig...
sind sie den ganzen tag draussen?
 
wg. WebCam / Käfig

Hallo und guten morgen,

im Käfig halten sich die Beiden nur sehr selten auf, sie dürfen den ganzen Tag draußen bleiben. Hin und wieder mal sind sie höchstens mal 1 Tag im Käfig, wenn überhaupt.

So ist das viel schöner, als wenn sie die ganze Zeit im Käfig hocken müssen. Ich gebe ja zu, dass das Wohnzimmer öfter mal wie "Sau" aussieht wenn wir von der Arbeit kommen, aber egal :~
 
Thema: Tequila & XuXu

Ähnliche Themen

1
Antworten
12
Aufrufe
1.280
Santho
S
Rabenfreund
Antworten
5
Aufrufe
724
Sandraxx
Sandraxx
Zurück
Oben