Terminänderung der Edelsittichausstellung 2008

Diskutiere Terminänderung der Edelsittichausstellung 2008 im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Die geplante Edelsittich-Spezial-Schau am 11.+ 12. 10. 2008 wird nicht wie geplant in Dinslaken stattfinden können. Da sich ja der Verein...
Siegfriedrich

Siegfriedrich

Stammmitglied
Beiträge
191
Die geplante Edelsittich-Spezial-Schau am 11.+ 12. 10. 2008 wird nicht wie geplant in Dinslaken stattfinden können.

Da sich ja der Verein Dinslaken beworben hatte, die Edelsittichausstellung 2008 in Verbindung mit der Landesschau zu koppeln, wurde darüber bei der I.G. Tagung in Chemnitz abgestimmt und beschlossen, sie dort in den zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten durchzuführen.

Es wurde Dinslaken 2007 zugesagt, was nun leider 2008 revidiert wurde, da nicht genügend Personal vorhanden wäre und der Verein es nicht schaffen könnte, den eventuellen Mehraufwand zu tragen.

So wurden jetzt kurzfristig neue Möglichkeiten( Räumlich) zu einer Ausstellung gesucht, wodurch eine weitere Landesschau ins Gespräch kam, wo es aber leider auch platzbedingt nicht durchführbar ist.

So werden wir definitv nach weiteren Suchen einer Möglichkeit wieder und gerne in Bocholt vertreten sein und zwar am 8. & 9. 11. 2008. Dafür hier auch ein Dank an R. Kamperschroer, welcher uns dies so kurzfristig und trotz des zu erwartenden Mehraufwandes ermöglicht hat, wenn man bedenkt, dass wieder 60-70 Volieren zur Verfügung gestellt werden.

Es wird derweilen noch angeschrieben, wer mit in Bocholt ausstellen möchte, kann sich aber bitte auch schon telefonisch oder schriftlich melden.


Eins steht jedoch auch schon fest (bisher jedenfalls),
2009 wird wie vereinbart die IG-Edelsittich-Spezialschau in Kassel bei der Bundesschau vertreten sein. Wir freuen uns auf viele Besucher, viele Aussteller und vor allem viele wunderschöne Tiere.



Mit freundlichen Grüßen,
Siegfried Friedrich
(IG-Edelsittiche-Sprecher)
 
Thema: Terminänderung der Edelsittichausstellung 2008

Ähnliche Themen

Johannes
Antworten
6
Aufrufe
1.113
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
Johannes
Antworten
7
Aufrufe
2.258
David
D
Johannes
Antworten
8
Aufrufe
3.127
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
Zurück
Oben