Termine: Clickertraining-Seminar am 17./18. Mai

Diskutiere Termine: Clickertraining-Seminar am 17./18. Mai im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Auf vielfachen Wunsch wurde von unserer Moderatorin Lily (Ann) ein Clickertraining-Seminar ausgearbeitet, welches am 17./18. Mai 2003 in Frankfurt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 30. April 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Auf vielfachen Wunsch wurde von unserer Moderatorin Lily (Ann) ein Clickertraining-Seminar ausgearbeitet, welches am 17./18. Mai 2003 in Frankfurt statt findet. Geleitet wird es von Dr. Stephan Gronostay aus Offenbach.
    <br />
    <br />
    Aktuell sind bei diesem Seminar nur noch zwei Plätze frei. Wer noch Interesse hat, sollte sich also schnell anmelden.
    <br />
    <br />
    Weitere Infos und das Anmeldeforumlar findet Ihr unter:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/index.php3?item=1666&site=shownews">http://www.vogelfreund.de/index.php3?item=1666&site=shownews</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Termine: Clickertraining-Seminar am 17./18. Mai

Die Seite wird geladen...

Termine: Clickertraining-Seminar am 17./18. Mai - Ähnliche Themen

1. Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim

Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim: Schwäbisch Haller Vogelschau am 18.+19.11.17 in Untermünkheim Hallo Züchterkameraden, wir laden Euch ein zu unserer Schwäbisch Haller Vogelschau...
  2. HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017

HanseBird Hamburg 17.+18. Juni 2017: An diesem Wochenende veranstaltet der NABU Hamburgwieder auf der Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe die HanseBird. Von je 10 bis 18 Uhr stellen sich...
  3. Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung

Suche Nymphenhenne ab 18 Jahre aus Umgebung: Hallo. Mein Nymphen Hahn trauert sehr. Sein Weibchen, 20 Jahre, verstarb vor 3 Tagen. Nun suche ich eine Henne. Winter Innenvoliere, Sommer...
  4. Beobachtungen Mai 2017

Beobachtungen Mai 2017: Ich eröffne mal den Mai mit den Heidelberger Wanderfalken die ich heute zum ersten Mal live gesehen habe. Die Jungen schauen als schon gerne raus...
  5. Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse

Papageien - Vogelforentreffen 28-29 Oktober 17 in Achern bei der 3. Papageienmesse: Hallo Zusammen, da wir uns in den letzten Jahren doch immer wieder mal gern getroffen haben um uns persönlich kennenzulernen, wollte ich mal in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.