Termine???

Diskutiere Termine??? im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann mir jemand sagen, wie ich aktuelle Termine über Vogelbörsen erfahre? Ich habe sonst immer unter Termine nachgesehen. Aber da ist nichts zu...

1. Amadina

Amadina Foren-Guru

Kann mir jemand sagen, wie ich aktuelle Termine über Vogelbörsen erfahre? Ich habe sonst immer unter Termine nachgesehen. Aber da ist nichts zu finden.
    Mich würde interessieren, wann die nächste Börse bzw.Ausstellung in Dresden, Leipzig oder Erfurt ist.
    Gruß Mandy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 13. Januar 2008
    die Mösch

die Mösch Guest

4. Amadina

Amadina Foren-Guru

Oh ja ich danke dir. Ich bin immer über Termine reingegangen. Dort stand ein Link zur richtigen Seite. Manchmal sieht man den Wald voller Bäume nicht.
    Gruß Mandy

Thema:

Termine???

Die Seite wird geladen...

Termine??? - Ähnliche Themen

1. suche Urlaubsbetreuung für Blaustirnamazone in 26831 Bunde, Termin noch offen

suche Urlaubsbetreuung für Blaustirnamazone in 26831 Bunde, Termin noch offen: Wir sind im Begriff eine Reise zu planen und müssten unseren Papagei "oskar" (Blaustirnamazone) für diese Zeit in gute Hände geben. Einen genauen...
  2. Termine Kleintiermarkt/Geflügelbörse Witzenhausen?

Termine Kleintiermarkt/Geflügelbörse Witzenhausen?: Hi, Wann findet immer der Kleintiermarkt in Witzenhausen statt? Erster Samstag im Monat oder wie war das? Findet sie auch im Januar 2014 statt?...
  3. Termine Landesgruppe Rhein-Ruhr-Münsterland

Termine Landesgruppe Rhein-Ruhr-Münsterland: http://az-rrm.de/termine.html
  4. Vogelbörsen-Termine gesucht

Vogelbörsen-Termine gesucht: Hallo, weiß zufällig jemand, wann und wo die nächste Vogelbörse bei Koblenz, Neuwied, Andernach, Wirges (oder sonst wo im Westerwald), Diez,...
  5. TERMINE für die VOGELBÖRSE in 37345 Zwinge

TERMINE für die VOGELBÖRSE in 37345 Zwinge: Die nächsten Termine für die Vogelbörse in 37345 Zwinge : 15.10.2011 19.11.2011 17.12.2011 Öffnungszeiten von 8 - 12 Uhr ....