Terranova

Diskutiere Terranova im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen an alle, dieser Fernsehsender ist neu, vielleicht bekommt der ein oder andere von euch diesen Fernsehsender rein. Ich habe jetzt mal...

1. #1 Silke_Julia, 1. Oktober 2005
    Silke_Julia

Silke_Julia Foren-Guru

Hallöchen an alle,

dieser Fernsehsender ist neu, vielleicht bekommt der ein oder andere von euch diesen Fernsehsender rein. Ich habe jetzt mal kurz reingesehen, es gibt sehr schöne Tierdokumentationen.

LG von Silke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 1. Oktober 2005
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Na, so neu ist der auch wieder nicht.

Allerdings wenig bekannt, das ist schon richtig.

So ab und zu sollte man bei digitalem Satellitenempfang mal ein Senderupdate machen, ist einesteils langwierig die 1200 Kanäle durchzuackern, andererseits findet man immer wieder Überraschungen.

Übrigens ist Tele 5 seit kurzem zu einer neuen Alternative geworden.
    Die senden jetzt täglich abends zwei Spielfilme.
    Wenn mal sonst nirgends was drin ist kann man zu denen zappen.

4. #3 Silke_Julia, 1. Oktober 2005
    Silke_Julia

Silke_Julia Foren-Guru

Oh, wie lange gibt es den schon? Habe den Sender heute das erste Mal gesehen.

Yep, das mit den Überraschungen stimmt, Jens hatte rumgezappt und den Sender gefunden. Und ich dachte der wäre neu :D

LG von Silke

Thema:

Terranova

Die Seite wird geladen...

Terranova - Ähnliche Themen

1. RIP terranova

RIP terranova: Hallo, schon mitbekommen. terranova stellt heute den Sendebetrieb ein. Also ich finde es total schade. Gruß von Tom:+sad: :+sad: :+sad:...
  2. Arabericht bei Terranova

Arabericht bei Terranova: Hallo zusammen :-) gestern abend bzw. heute morgen kam ein Bericht über freilebende Aras auf Terranova. Leider habe ich beide Termine...
  3. Aras auf Terranova

Aras auf Terranova: hallo, nur mal so zur info, wenns denn interessant sein sollte. habe soeben ne mail von terranova erhalten, daß am 10.10 um 18 uhr ein film...