Terranova

Diskutiere Terranova im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen an alle, dieser Fernsehsender ist neu, vielleicht bekommt der ein oder andere von euch diesen Fernsehsender rein. Ich habe jetzt mal...
S

Silke_Julia

Guest
Hallöchen an alle,

dieser Fernsehsender ist neu, vielleicht bekommt der ein oder andere von euch diesen Fernsehsender rein. Ich habe jetzt mal kurz reingesehen, es gibt sehr schöne Tierdokumentationen.

LG von Silke
 
Na, so neu ist der auch wieder nicht.

Allerdings wenig bekannt, das ist schon richtig.

So ab und zu sollte man bei digitalem Satellitenempfang mal ein Senderupdate machen, ist einesteils langwierig die 1200 Kanäle durchzuackern, andererseits findet man immer wieder Überraschungen.

Übrigens ist Tele 5 seit kurzem zu einer neuen Alternative geworden.
Die senden jetzt täglich abends zwei Spielfilme.
Wenn mal sonst nirgends was drin ist kann man zu denen zappen.
 
Alfred Klein schrieb:
Na, so neu ist der auch wieder nicht.

Oh, wie lange gibt es den schon? Habe den Sender heute das erste Mal gesehen.

So ab und zu sollte man bei digitalem Satellitenempfang mal ein Senderupdate machen, ist einesteils langwierig die 1200 Kanäle durchzuackern, andererseits findet man immer wieder Überraschungen.

Yep, das mit den Überraschungen stimmt, Jens hatte rumgezappt und den Sender gefunden. Und ich dachte der wäre neu :D

LG von Silke
 
Thema: Terranova

Ähnliche Themen

Naschkatzl
Antworten
11
Aufrufe
1.547
Miot
M
Freakle
Antworten
0
Aufrufe
502
Freakle
Freakle
Zurück
Oben