Terrassa/Spanien: Das Grauen! BITTE mitmachen

Diskutiere Terrassa/Spanien: Das Grauen! BITTE mitmachen im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Wachtelfan Das finde ich Klasse das du auch mitmachst :zustimm: denn jede Mal zählt. Selbstverständlich darfst du ihn verwenden. Gruß Werner

1. Roter-Ara

Roter-Ara Werner

Hi Wachtelfan
    Das finde ich Klasse das du auch mitmachst :zustimm: denn jede Mal zählt.
    Selbstverständlich darfst du ihn verwenden.
    Gruß Werner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wachtelfan

Wachtelfan Ein Fan von Wachteln

So
    das wäre erledigt!:prima: Hab den Musterbrief an alle Adressen die angegeben waren geschickt. Hab aber noch eine winzige Frage bezüglich einer e-mail Adresse:
    Die Person soll Joseph Rull heißen, in der Mail-Adresse steht aber josep.rull!? Heißt es vielleicht joseph.rull@terrassa.org?
    Hab aber erstmal an josep geschrieben... Mal sehen ob ne Antwort kommt...
    Hoffentlich beteiligen sich noch mehr User an der Aktion, in dem Sinne

Grüße, Wachtelfan

Thema:

Terrassa/Spanien: Das Grauen! BITTE mitmachen

Die Seite wird geladen...

Terrassa/Spanien: Das Grauen! BITTE mitmachen - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...