Terrasse verdrahten?
Diskutiere Terrasse verdrahten? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, vor kurzem hatte ich so eine "Vision".:idee: Ist es möglich, eine gesamte Terrasse zu verdrahten? Und wenn, welche Nachteile hätte...
Thema:
Terrasse verdrahten?
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse verdrahten? - Ähnliche Themen
-
Taube auf unserer Terrasse
Taube auf unserer Terrasse: Hallo zusammen, vor ein paar Minuten fanden wir eine Taube auf unserer Terrasse. Ihr Flügel sieht etwas angeschlagen aus und die ersten Minuten... -
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu... -
Vogel auf Terrasse gefunden - Verletzt!?!
Vogel auf Terrasse gefunden - Verletzt!?!: Hallo alle zusammen, Wir haben einen Vogel auf unserer Terasse gefunden - er scheint wohl entweder vom Dach (wir haben da ab und an mal Nester)... -
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn... -
Vogel auf Terrasse
Vogel auf Terrasse: Guten Tag, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, diesen Vogel zu bestimmen. Den hat mein Bruder auf der Terrasse meiner Eltern fotografiert. Haus...