terroristen daheim

Diskutiere terroristen daheim im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; mein vati nennt sie schon so und sie sind es wirklich.... meine sperlinge sind terroristen. sie attaktieren meine rosellas und das ist echt nicht...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    mein vati nennt sie schon so und sie sind es wirklich.... meine sperlinge sind terroristen. sie attaktieren meine rosellas und das ist echt nicht schön. ich versuche ihnen jetzt getrennten freiflug anzubieten und wenn sie dohc mal zusammen raus kommen, dann flüchten die rosellas in die küche und die kleinen trauen sich wohl nicht raus...

    komischerweise merken die kleinen ganz genau, wenn die grossen draussen sind. sie meckern dann total rum und schimpfen, weil sie noch in ihrer voliere hocken müssen. wahnsinn, was die für einen krach machen können. *nerv*

    und dabei können sie sich besser bewegen da ihre voli fast genauso gross ist wie die für die rosellas.

    abgeben ist nicht drin, ich habe alle lieb gewonnen udn geb da keinen einzigen her. naja ich muss da druch. könnt ihr mir sagen, macht ihr mit den kleinen clickertraining? meine fauche mich nur an, egal was ich ihnen anbiete...wie soll man da clickern können.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

terroristen daheim

Die Seite wird geladen...

terroristen daheim - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!)

    Graupapagei in Südlohn weggeflogen (und ist wieder daheim!): Hallo zusammen, vor ca 1 Stunde ist unser Grauer weggeflogen. Wir rufen und suchen die ganze Zeit aber da es schon dunkel ist finden wir ihn...
  2. Graupapagei in Recklinghausen entflogen (wieder daheim)

    Graupapagei in Recklinghausen entflogen (wieder daheim): Habe ich bei Facebook gelesen. Kann man auch hier lesen, ohne bei Facebook zu sein...
  3. Wo ist Jacco??? Bitte helft, dass sie bald wieder gesund daheim ist.....

    Wo ist Jacco??? Bitte helft, dass sie bald wieder gesund daheim ist.....: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=651101218343427&set=a.172440109542876.37412.100003306649154&type=1&theater Es besteht der dringende...
  4. Graupapagei zugeflogen! (nun wieder daheim)

    Graupapagei zugeflogen! (nun wieder daheim): Hallo. In 84489 Burghausen, ist gestern, 7.10. ein Graupapagei zugeflogen. Handzahm. Offen beringt. Alle Stellen sind informiert. Leider hat sich...
  5. Ara gesichtet in Wunstorf (ist nun wieder daheim)

    Ara gesichtet in Wunstorf (ist nun wieder daheim): Hallo, in Wunstof-Großenheidorn fliegt ein Hellroter Ara herum, der mehrfach gesehen, auch fotografiert wurde, sich aber nicht einfangen läßt....