terroristen daheim

Diskutiere terroristen daheim im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - mein vati nennt sie schon so und sie sind es wirklich.... meine sperlinge sind terroristen. sie attaktieren meine rosellas und das ist echt nicht...
K

kessi

Guest
mein vati nennt sie schon so und sie sind es wirklich.... meine sperlinge sind terroristen. sie attaktieren meine rosellas und das ist echt nicht schön. ich versuche ihnen jetzt getrennten freiflug anzubieten und wenn sie dohc mal zusammen raus kommen, dann flüchten die rosellas in die küche und die kleinen trauen sich wohl nicht raus...

komischerweise merken die kleinen ganz genau, wenn die grossen draussen sind. sie meckern dann total rum und schimpfen, weil sie noch in ihrer voliere hocken müssen. wahnsinn, was die für einen krach machen können. *nerv*

und dabei können sie sich besser bewegen da ihre voli fast genauso gross ist wie die für die rosellas.

abgeben ist nicht drin, ich habe alle lieb gewonnen udn geb da keinen einzigen her. naja ich muss da druch. könnt ihr mir sagen, macht ihr mit den kleinen clickertraining? meine fauche mich nur an, egal was ich ihnen anbiete...wie soll man da clickern können.
 
Thema: terroristen daheim

Ähnliche Themen

Zurück
Oben