Test von Obst und Gemüse auf Pestiziderückstande

Diskutiere Test von Obst und Gemüse auf Pestiziderückstande im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, viele werden wahrscheinlich diese Woche Stern TV gesehen haben. Es ging dabei um das Thema "Pestizide in Obst und Gemüse". Greenpeace...

1. Goja

Goja Stammmitglied

Hi Leute,

viele werden wahrscheinlich diese Woche Stern TV gesehen haben. Es ging dabei um das Thema "Pestizide in Obst und Gemüse". Greenpeace hat mal wieder getstete und u.a. auch die großen Discounter unter die Lupe genommen.
    Hier das Ergebnis:
    Greenpeace
    Zu diesem Thema kommt auch morgen (Sonntag) ein Beitrag in der Sendung Verbrauchershow (19.05 Uhr, RTL).
    Das ganze Thema sollte ja ganz interessant für die meisten Vogelhalter sein.

Gruß
    Kerstin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dtcd

dtcd Guest

:zustimm:
    Danke, Kerstin !

Thema:

Test von Obst und Gemüse auf Pestiziderückstande

Die Seite wird geladen...

Test von Obst und Gemüse auf Pestiziderückstande - Ähnliche Themen

1. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  2. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  3. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  4. Gesund mag ich nicht....

Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...
  5. Obst und Gemüse - wie reichen?

Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...