Test

Diskutiere Test im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wie schon gesagt wurde,.. du hast super schöne Nymphen und wir freuen uns immer über Bilder und die Wahrheit... allerdings muss man dann als...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
minimaus schrieb:
mir ist auf jeden fall egal was ihr denkt1 Ich finde meine Nymphen super und sie fühlen sich auch pudel wohl!!!

Und wem es nicht passt muss ja nicht hin gucken:D



wollte euch einfach mal meine bande vortstellen!!

Wie schon gesagt wurde,.. du hast super schöne Nymphen und wir freuen uns immer über Bilder und die Wahrheit... allerdings muss man dann als "bilderzeiger" auch mit Kritik leben können... jeder hier hat schon Kritik wegstecken müssen,... eingeschnappt sein, schmollen oder andere kritisieren hilft da keinem!
 
Thema: Test

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.743
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
34.834
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.571
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben