Test

Diskutiere Test im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe heute Abend mal eine Test gemacht...... Habe einen Büschel Basilikum, einen Büschel Fenchel und einen Büschel Pfefferminze in die...
JAHAAAAAA, für mich schon. Und Puschel hat im Falle eines Fehlschlages eine Ersatzantwort parat, okay? :D
 
Okay dann nehme ich es jetzt........

(Wenn ich nicht sooooooo müpde wäre könnte man das Spiel ja weiter treiben.....)


Basilikum..........

ist.............
 
immer noch wart und auf glühenden kohlen sitz hin und her rutsch auf dem sessel
 
Und ich wollte doch für die 500.000 euro wellensittiche kaufen HEEEUUULLL!!!
 
jaaaaa ich bin noch im rennen ^-^
und was bekommt der gewinner? :D
nochn paar wellis?
oder lecker rote hirse?
*hihi*
nu aber mal die auflösung :p
 
Wiviele A´s kommen denn in Pfefferminze oder Fenchel vor?
**Überleg**, **kratzamkopf**:s

Gina
 
Thema: Test

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.790
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.629
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.612
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben