Test

Diskutiere Test im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - 1234567890 jghgdfx
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
1234567890 jghgdfx
 
Ja doch das sehe ich genauso... :jaaa: wollt ich auch schon immer mal loswerden... :bahnhof: genau meine Meinung... :asian: absolut korrekt... :jaaa: nee wirklich so denken bestimmt viele.. :honks: . du hast bestimmt jedem von der Seele geschrieben :cheesy:
 
Federmaus schrieb:
1234567890 jghgdfx

aus dieser sicht betrachtet sicher richtig...
aber vergiss nie die anderen aspekte mit zuberücksichtigen. zu schnell passiert's und die gegenpartei fühlt sich angegriffen, ein buchstabe gibt den anderen und manche fühlen sich vernachlässigt.
in diesem sinne:

§'^qwertzuiopüäsklöä$<ycvbnm,.-+"*ç%&/()=?`>;:_¦@#°§¬|¢´~\
 
dem kann ich gar nichit zustimmen :honks: :leckmich:

Ich finde, wir sollten das weiter ausdiskutieren, denn unter Anbetracht der momentanen Situation ist das einfach unmöglich 0l :S :arsch:
 
Ihr seit ja alle so ......................... :vogel:
Ich verschiebe das aber hernach in den Müll :leckmich:


Mein Test ist ob ich eine Mailbenachrichtigung über einen neuen Thread im Nymperlforum bekomme, aber bis jetzt nicht :nene: .
 
Gestern ist es mir schon bei einen Thread aufgefallen :?
 
Hier die Auflösung des Rätsels


DagmarH schrieb:
Der Mailversand über den Server funktioniert derzeit nicht.
Ich kann von meinem Mailkonto bei vogelfoto.de auch nicht senden.
Das Problem ist bekannt und hoffentlich bald behoben. :+keinplan
 
Hi Ihr Lieben!

Ich bekomme auch keine Mail-Benachrichtigungen mehr, wenn jemand auf meine abonnierten Threads antwortet...

Viele Grüße :blume:

Christine

PS: Was das oben Geschriebene betrifft, bin ich ja ganz anderer Meinung! Ich würde sogar wagen die Behauptung aufzustellen, dass asedfakjlökjasdfkjjlksadlfkjölkjasödlkjflkjölkjalsdkjflkjkljklasdjfkjakloeirfjasjd!
Wenn ihr versteht, was ich meine... :laber: :jaaa: :grin2:
 
Thema: Test

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.790
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.677
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.616
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben