Test

Diskutiere Test im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; huiiii hab 280 Punkte *stolzbin*

  1. Penelope

    Penelope Guest

    huiiii hab 280 Punkte *stolzbin*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tinu

    tinu Guest

    Ich hab 275, dabei hab ich gar keine wellis ^^
     
  4. Julian

    Julian Guest

    Sie haben 253 Punkte erreicht.
    Super! Du kennst dich wirklich mit Wellensittichen aus. Wahrscheinlich bist du genauso in diese Vögel vernarrt wie ich!
     
  5. Gill

    Gill Guest

    Hmmmm.... wirklich n komischer Test. Ich glaube man kann Fehler machen soviel man will.... man kennt sich immer mit Wellensittichen aus und ist ja soooo vernarrt. :D Hat das schonmal jemd. ausprobiert????
    Ich war auch :zustimm: :prima:
    Aber muss Sabrina auch Recht geben. :+klugsche
     
  6. tinu

    tinu Guest

    Sie haben 8 Punkte erreicht.
    Wellensittiche scheinen nicht gerade dein lieglingsthema zu sein... jedenfalls hast du bei diesem Quiz ziemlich schlecht abgeschnitten. Aber hast du die Fragen überhaupt richtig durchgelesen??




    Hm, da hab ich wohl ausversehen was richtig beantwortet und dachte es wäre falsch ... sollte mir zu denken geben :nene:
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das wird schwierig, da sie nur baden, wenn ich die Schale festhalte. Dazu brauche ich zwei Hände. Dabei spritzen so doll rum, dass das der Kamera bestimmt nicht bekommt. Ich auf jeden Fall brauche dann keine Dusche mehr. :D

    Ich glaube, ich muss, wenn es wieder wärmer ist, meinen Freund fragen, ob er fotografiert, oder umgekehrt. Natürlich dann in sicherer Entfernung.
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das wäre besser gewesen ;)
     
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also

    eine Frage habe ich nicht beantwortet, da sie meines erachtens falsch war. Oder ich sie nicht richtig kapiert habe. Dennoch habe ich als Spezi abgeschnitten, das war ja auch zu erhoffen. Sonst hätte ich ja an mir zweifeln müssen, das als Modi.
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Habe das auch mal gemacht und habe 290 Punkte erreicht... :) Manche Fragen davon sind aber auch komisch gestellt bzw. die Antworten dazu nicht ganz richtig.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 Prachtrosella, 12. März 2005
    Prachtrosella

    Prachtrosella Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    far far away
    Ich hab 245 Punkte erreicht: Bei manchen fragen musste ich auch raten was ist z.B die antwort bei 5,6,14 und 30, würde ich gern mal wissen?
     
  13. tinu

    tinu Guest

    Bei Frage 6 bin ich mir ziemlich sicher, dass es die Greifvögel sind, das sind auch die einzigen Feinde, von denen ich je gelesen habe.

    Bei 14 tippe ich auf Rosenköpfchen, wobei es natürlich auch vielleicht für die Kanaris böse ausgehen könnte.
     
Thema:

Test