Testbericht Papageien

Diskutiere Testbericht Papageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Beim surfen durchs Internet bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.ciao.de/Mohrenkopfpapagei__Test_640104 Was sagt ihr dazu? Kann man...
Absoluter Vollidiot!

Mein der ein Ara sch.. nicht?Oder knabbert nichts an?

Mir tun die Tiere leid...! 8(

LG Klonni
 
Und wann kommt der TÜV für Vögel?
 
ik glaub meiner würde dann auch durchn tüv fallen ;)
aber genau darum mag ich ihn so ....aber als er sich letztens in meinen Augenlidern festgekrallt hat konnte ich ihn mal nen Moment nicht leiden^^

aber klar machen vögel dreck krach usw das machen wir menschen auch....der Testbericht Autor is trotzdem nen Idiot ;)
 
Hallo Leute - wo bleibt denn da der Humor

Hey Leute,

seht doch nicht alles so bierernst :p
Ob der Testbericht ernst gemeint ist, sei mal dahingestellt :+klugscheaber schön ist doch, dass jemand mal aufschreibt, wie man enttäuscht wird, wenn man mit falschen Erwartungen einen Papagei kauft. Das sollen ruhig viele Interessenten an Papageien lesen. Hier und da mal so ein kleiner Beitrag im Netz hat möglicherweise mehr Erfolg als ausführliche Abhandlungen in Foren, zu denen Viele :+keinplan erst gelangen, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Ich hoffe bloß für das Mohrenköpfchen, dass es gar nicht existiert. :gott:

Viele Grüße
regi
 
Thema: Testbericht Papageien

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
203
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
914
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
331
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
582
owl
Zurück
Oben