Testbericht Papageien

Diskutiere Testbericht Papageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Beim surfen durchs Internet bin ich auf folgendes gestoßen: http://www.ciao.de/Mohrenkopfpapagei__Test_640104 Was sagt ihr dazu? Kann man...

  1. corallus

    corallus Guest

    Beim surfen durchs Internet bin ich auf folgendes gestoßen:

    http://www.ciao.de/Mohrenkopfpapagei__Test_640104

    Was sagt ihr dazu?
    Kann man jetzt schon "Testberichte" zu Tieren schreiben oder was...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Absoluter Vollidiot!

    Mein der ein Ara sch.. nicht?Oder knabbert nichts an?

    Mir tun die Tiere leid...! 8(

    LG Klonni
     
  4. #3 Bernd und Geier, 2. August 2008
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Und wann kommt der TÜV für Vögel?
     
  5. legi

    legi Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ik glaub meiner würde dann auch durchn tüv fallen ;)
    aber genau darum mag ich ihn so ....aber als er sich letztens in meinen Augenlidern festgekrallt hat konnte ich ihn mal nen Moment nicht leiden^^

    aber klar machen vögel dreck krach usw das machen wir menschen auch....der Testbericht Autor is trotzdem nen Idiot ;)
     
  6. regi_no1

    regi_no1 Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Leute - wo bleibt denn da der Humor

    Hey Leute,

    seht doch nicht alles so bierernst :p
    Ob der Testbericht ernst gemeint ist, sei mal dahingestellt :+klugscheaber schön ist doch, dass jemand mal aufschreibt, wie man enttäuscht wird, wenn man mit falschen Erwartungen einen Papagei kauft. Das sollen ruhig viele Interessenten an Papageien lesen. Hier und da mal so ein kleiner Beitrag im Netz hat möglicherweise mehr Erfolg als ausführliche Abhandlungen in Foren, zu denen Viele :+keinplan erst gelangen, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

    Ich hoffe bloß für das Mohrenköpfchen, dass es gar nicht existiert. :gott:

    Viele Grüße
    regi
     
  7. Klonni

    Klonni Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    .....und ich hoffe,die schaffen sich keinen ARA an!!!!



    LG Klonni
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testbericht Papageien

Die Seite wird geladen...

Testbericht Papageien - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...