Testbild

Diskutiere Testbild im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute! Jetzt machen wir mal einen Test mit unserem lieben Rudi. Leider ist die Batterie an der neuen Digitalkamera schon leer, aber mein...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.805
Hallo Leute!

Jetzt machen wir mal einen Test mit unserem lieben Rudi. Leider ist die Batterie an der neuen Digitalkamera schon leer, aber mein lieber Gatte möchte morgen ein Ladegerät kaufen, so dass Ihr dann auch Bilder von der Hilde und den beiden Wellis zu sehen bekommt.

Und hier ist der liebe Gatte
:D
Wie kriegt man denn hier Bilder rein wenn HTML abgeschaltet ist:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal der liebe Gatte.:p
 

Anhänge

  • rudi25.jpg
    rudi25.jpg
    15 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Owl,

ein Bild!! uii :D :D
der is ja süss :p

ich freu mich schon auf die folgenden Bilder :D :)
 
heee Owl,

super! Jetzt ist Rudi raus aus der Anonymität :D!

Oh man, ist das ein Flotter *pfeif*!
Jetzt will ich aber auch mal Beide sehen *bettel*!
Das klappt doch sehr gut mit den bildern, oder?
 
Hallo Kerstin, Hallo Rainer

Ja, das mit dem Bild hat ganz gut geklappt, das hat mein Männe gecheckt, aber ich krieg das bestimmt auch hin :D wäre ja gelacht.

Auf dem Foto ist übrigens Hilde's Gatte zu sehen und nicht meiner :~ mein Gatte sieht ein bisschen anders aus.

Danke für die Komplimente an Rudi, in natura ist er noch viel schöner :~ und wir lieben ihn alle sehr. Allerdings lässt ihm die Familienplanung gerade keine Ruhe, und auch unser Wellihahn Teddy scheint allmählich bemerkt zu haben , dass es Frühling ist ;) naja momentan ist unser Wohnzimmer zum Balzzimmer umfunktioniert worden.

Morgen abend nach der Arbeit geht mein Männe ein Ladegerät kaufen, dann gibt's bestimmt noch mehr Fotos diese Woche.
 
Thema: Testbild

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.274
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben