Testergebnis PBFD

Diskutiere Testergebnis PBFD im Forum Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma im Bereich Vogelkrankheiten - Hallo vorerst: kann keinen thread unter vogelkrankheiten PBFD aufmachen deshalb hier: Leider habe ich soeben erfahren dass das rosenköpfchen...
K

kLeiNe

Guest
Hallo vorerst: kann keinen thread unter vogelkrankheiten PBFD aufmachen deshalb hier:

Leider habe ich soeben erfahren dass das rosenköpfchen, dass ich als partner für yara nehmen wollte, pbfd viren in sich trägt.
Zumindest hat das erste testergebnis dies angezeigt.
Was ist wenn das zweite ergebnis negativ ausfallen würde? ich denke, wenn es einmal positiv anzeigt dass es dann auch positiv ist. oder?

Es ist wichtig das rosenköpfchen schnell zu einem gleichgesinnten zu vergesellschaften da der vogel seit einigen jahren einzel gehalten wird und sein leben einfach nur so dahin lebt ohne zu zwitschern und ohne lebensfreude.
 
Hallo kLeiNe,

suchst Du jetzt einen Platz/Partner für das Rosenköpfchen mit PBFD? Oder wolltest Du den Beitrag wegen dem PBFD im Krankheitsforum stehen haben?

Wurden Deine anderen Vögel denn mal auf PBFD getestet? Man geht ja davon aus, daß ca. 80-90% aller Agas diesen Virus in sich tragen; evtl. hast Du es auch schon längst in Deinem Bestand?

Ich kopiere Deinen Beitrag wegen der Fragen mal noch ins Krankheitsforum und solltest Du zugleich auf der Suche wegen dem anderen RK sein, würden wir hier dann die Überschrift ändern.
 
Thema: Testergebnis PBFD
Zurück
Oben