Testfotos die 1.

Diskutiere Testfotos die 1. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mal ein paar Fotos von meinen Wellis, wenn es klappt gibt es noch mehr
N

Nicki-Wellis

Guest
Mal ein paar Fotos von meinen Wellis, wenn es klappt gibt es noch mehr
 

Anhänge

  • adamundeva.jpg
    adamundeva.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 173
Und last but not least, auf ihrem heiß geliebten Wellibaum 8)
 

Anhänge

  • baum2.jpg
    baum2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 176
Hallo,
das zweite Foto gefällt mir am besten, da sehen alle Vier so plusterig und knuffig aus.
 
das sind wirklich süsse bilder :) hast du noch mehr?
 
Hallo Nicki-Wellis

Super schöne Bilder von Super schönen Wellis
Bitte mehr Bilder :D :D

Gruss
Marc
 
hey,also ich hätte auch gern mehr fotos....;) :p
ich meine,bei so tollen piepern,ist es pflicht,mindenstens 20 fotos rein zustellen!mindenstens....*gg*:p :D
 
...wieder mal superhübsche Wellis:0-
 
Wisst ihr zu welcher art der "bunte" gehört (Adam) ? Ist das ein schecken hahn ? hab ich mich schnon immer gefragt !



MFG nickiwelli und die wellis :0-
 
Thema: Testfotos die 1.
Zurück
Oben