Testtesttest...erstmalig Mandarinenstückchen ;-)

Diskutiere Testtesttest...erstmalig Mandarinenstückchen ;-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gemüse mag er, mit Obst hat ers nicht so. Weintrauben sind o.k., Apfel na ja....und heute hat Quack das erste Mal ein Stückchen Mandarine...
N

namah08

Guest
Gemüse mag er, mit Obst hat ers nicht so.
Weintrauben sind o.k., Apfel na ja....und heute hat Quack das erste Mal ein Stückchen Mandarine bekommen.
Wunderbar, seine Annäherung an das "neue Objekt" zu beobachten:freude:.
Das ging nach dem Motto: erst kurz anticken und Geschmack testen, mmmhh...fällt eigentlich unter "lecker". Ein erster herzhafter Biss....Kopfschüttel und fragender Blick in den Napf: Isst man das nun oder trinkt man das?? Ein paar ermutigende Worte von ihm (an sich oder die Mandarine:zwinker:??) ...auf alle Fälle erstmalig IN den Fressnapf mit wunderbar dunkler Tonresonanz seines Wortes "Suuuuper" AUS dem Napf...gefiel Quack sehr! Das unbekannte Stückchen dann mit auf den "Fressast" nehmen bedeutete "nasse Füsse" und Tröpfchen am Schnabel....sich also erst mal schütteln, könnte ja sowas wie Baden sein:zwinker:. Dann aus Versehen fallen lassen, sofort hinterher auf den Käfigboden...iihh, da klebt ja Bodenbelag-Buchenstreu dran....Kopfschütteln, das meiste danach nicht mehr im Schnabel:traurig:....na, dann lieber für heute erst mal wieder die bekannten Möhren:zwinker:....da weiss man wenigstens, wies geht.

Morgen nächster Versuch....meiner- und seinerseits:zwinker:.

:)
namah
 
Thema: Testtesttest...erstmalig Mandarinenstückchen ;-)
Zurück
Oben