Testtesttest...erstmalig Mandarinenstückchen ;-)

Diskutiere Testtesttest...erstmalig Mandarinenstückchen ;-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gemüse mag er, mit Obst hat ers nicht so. Weintrauben sind o.k., Apfel na ja....und heute hat Quack das erste Mal ein Stückchen Mandarine...

  1. #1 namah08, 3. Mai 2008
    namah08

    namah08 Guest

    Gemüse mag er, mit Obst hat ers nicht so.
    Weintrauben sind o.k., Apfel na ja....und heute hat Quack das erste Mal ein Stückchen Mandarine bekommen.
    Wunderbar, seine Annäherung an das "neue Objekt" zu beobachten:freude:.
    Das ging nach dem Motto: erst kurz anticken und Geschmack testen, mmmhh...fällt eigentlich unter "lecker". Ein erster herzhafter Biss....Kopfschüttel und fragender Blick in den Napf: Isst man das nun oder trinkt man das?? Ein paar ermutigende Worte von ihm (an sich oder die Mandarine:zwinker:??) ...auf alle Fälle erstmalig IN den Fressnapf mit wunderbar dunkler Tonresonanz seines Wortes "Suuuuper" AUS dem Napf...gefiel Quack sehr! Das unbekannte Stückchen dann mit auf den "Fressast" nehmen bedeutete "nasse Füsse" und Tröpfchen am Schnabel....sich also erst mal schütteln, könnte ja sowas wie Baden sein:zwinker:. Dann aus Versehen fallen lassen, sofort hinterher auf den Käfigboden...iihh, da klebt ja Bodenbelag-Buchenstreu dran....Kopfschütteln, das meiste danach nicht mehr im Schnabel:traurig:....na, dann lieber für heute erst mal wieder die bekannten Möhren:zwinker:....da weiss man wenigstens, wies geht.

    Morgen nächster Versuch....meiner- und seinerseits:zwinker:.

    :)
    namah
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Testtesttest...erstmalig Mandarinenstückchen ;-)

Die Seite wird geladen...

Testtesttest...erstmalig Mandarinenstückchen ;-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  2. Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?

    Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?: Hallo! Meine Wellensittiche müssen morgen ganz ganz dringend zum Arzt. Dazu müssen sie, logisch, transportiert werden. Nun wurden sie zwar...
  3. Ab welchem Alter werden Ausstellungstauben erstmalig ausgestellt?

    Ab welchem Alter werden Ausstellungstauben erstmalig ausgestellt?: Oder anders gefragt,..kann man sie dann noch als "Jungtiere" bezeichnen? Gruß Michael
  4. Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo! Ich möchte mich, oder besser gesagt unser Familienmitglied mal hier vorstellen. Es handelt sich um Coco, lt. Google einen Rotrücken...
  5. Hallo erstmal... Habe eine Voliere aber keine Ahnung.

    Hallo erstmal... Habe eine Voliere aber keine Ahnung.: Hallo zusammen Ich heisse Peter bin 27 und neu hier. Habe ein Haus übernommen in dessen Garten eine schöne Innen/Aussen Voliere steht mit 4...