Tetanusimpfung

Diskutiere Tetanusimpfung im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Ich habe erfahren, dass man seit neuestem Hunde gegen Tetanus impfen kann. Was meint ihr zu einer solchen Impfung?

  1. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich habe erfahren, dass man seit neuestem Hunde gegen Tetanus impfen kann. Was meint ihr zu einer solchen Impfung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greta444, 2. Mai 2007
    greta444

    greta444 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    unnötig! es ist mehr als unwahrscheinlich, dass hunde darn erkranken!
     
  4. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Genau das hat meine TA heute auch gesagt als ich sie gefragt habe. Die Züchterin wo ich meinen Hund her habe, hat mir aber erzählt, dass ein Hund aus einem vorigen Wurf daran gestorben ist...
    Meine Cousine hat mir erzählt dass sie einen Hund kennt der daran erkrankt ist aber rechtzeitig behandelt wurde.
     
Thema:

Tetanusimpfung