texaner tauben
Diskutiere texaner tauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hey liebes forum , ich habe texaner ( 13 paar) bin jugendzüchter seid 3 jahren und möchte euch fragen ob ihr schon erfolge mit texanern habt . in...
Thema:
texaner tauben
Die Seite wird geladen...
-
texaner tauben - Ähnliche Themen
-
Frage zu Texaner Tauben
Frage zu Texaner Tauben: Hallo an alle, vor einigen Wochen hatten wir bei uns im Ort Geflügelschau. Und nach über 25 Jahren habe ich mich dazu überreden lassen dem... -
Hat jemand Texaner oder Kingtauben
Hat jemand Texaner oder Kingtauben: Hallo, ich züchte seit ca. 1 Jahr Texaner und Kingtauben. und hatte auch schon kleine Zuchterfolge bei Austellungen. aber warum sagen viele... -
meine texaner...
meine texaner...: hier sind meine texaner und luchser, leider war es sehr kalt und die fotos sind mir nicht so gut gelungen , durch die kälte bin ich auch noch... -
meine texaner...
meine texaner...: hey, ich habe heute mal einpaar fotos von meinen texaner gemacht . Sie sind mir leider nicht so gelungen und da es sehr kalt war kam ich zuzeit... -
Suche Kontakte zu Texaner Züchtern
Suche Kontakte zu Texaner Züchtern: Habe in diesen Frühjahr mit Texanern angefangen (6 Paare) und suche nun Erfahrungsaustausch mit Züchzern dieser Rasse !