texaner tauben

Diskutiere texaner tauben im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hey liebes forum , ich habe texaner ( 13 paar) bin jugendzüchter seid 3 jahren und möchte euch fragen ob ihr schon erfolge mit texanern habt . in...

  1. #1 texaner-züchter, 17.02.2011
    texaner-züchter

    texaner-züchter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey liebes forum ,
    ich habe texaner ( 13 paar) bin jugendzüchter seid 3 jahren und möchte euch fragen ob ihr schon erfolge mit texanern habt . in der region bin ich der einzige züchter habe sie in rotfahl , nur 2 x mit binden ,kennfarbig hell, kennfarbig dunkel.
    ich hatte schon einige erfolge .
    1.jahr viele E , Z und 1x pokal
    2. jahr viele E ,wenig Z und 3 pokale
    3. jahr wenig E viele Z , 2x hv , 1x V und 4 pokale

    lg julius:0-
     
Thema:

texaner tauben

Die Seite wird geladen...

texaner tauben - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Texaner Tauben

    Frage zu Texaner Tauben: Hallo an alle, vor einigen Wochen hatten wir bei uns im Ort Geflügelschau. Und nach über 25 Jahren habe ich mich dazu überreden lassen dem...
  2. Hat jemand Texaner oder Kingtauben

    Hat jemand Texaner oder Kingtauben: Hallo, ich züchte seit ca. 1 Jahr Texaner und Kingtauben. und hatte auch schon kleine Zuchterfolge bei Austellungen. aber warum sagen viele...
  3. meine texaner...

    meine texaner...: hier sind meine texaner und luchser, leider war es sehr kalt und die fotos sind mir nicht so gut gelungen , durch die kälte bin ich auch noch...
  4. meine texaner...

    meine texaner...: hey, ich habe heute mal einpaar fotos von meinen texaner gemacht . Sie sind mir leider nicht so gelungen und da es sehr kalt war kam ich zuzeit...
  5. Suche Kontakte zu Texaner Züchtern

    Suche Kontakte zu Texaner Züchtern: Habe in diesen Frühjahr mit Texanern angefangen (6 Paare) und suche nun Erfahrungsaustausch mit Züchzern dieser Rasse !