Textorweber Vergesellschaften

Diskutiere Textorweber Vergesellschaften im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hey, ich habe Textorweber. Ich habe mir gestern noch 1,2 dazugeholt. Nun habe ich 4,8 Textorweber. Jetzt hat mich heute mein Bruder besucht und...
V

vogelbird

Neuling
Beiträge
22
Hey, ich habe Textorweber. Ich habe mir gestern noch 1,2 dazugeholt. Nun habe ich 4,8 Textorweber. Jetzt hat mich heute mein Bruder besucht und brauchte 1,1 Reisfinken mit. Er sagte sie haben ihm in der Zoohandlung so leidgetan, da sie dort die einzigen waren, und da hat er sie gekauft und wollte sie mir schenken. Nun weiß ich aber nicht über sie und wollte wissen, ob ich sie einfach problemlos zu meinen Textorwebern setzetn kann. Momentan habe ich sie in einem alten Wellensittichkäfig. Vertragen sie sich auch während der Zucht? Und fressen sie alle das gleiche?

Bitte antwortet!
 
Ich habe die Reisfinken nun zu meinen Textorwebern gesetzt, da sie ja beide Extotenfutter fressen. Sie scheinen sich zu vertragen. Mal schauen was wärend der Zucht geschieht.

Gruß Eve.
 
Kannst du Bilder rein stellen?
 
Ich schaffe es nicht sie in den Vogelforen einzustellen.

Gruß Eve.
 
Thema: Textorweber Vergesellschaften

Ähnliche Themen

Raphael
Antworten
7
Aufrufe
2.373
Raphael
Raphael
R
Antworten
1
Aufrufe
1.287
robin1993game
R
T
Antworten
5
Aufrufe
4.625
robin1993game
R
M
Antworten
7
Aufrufe
2.647
sigg
S
T
Antworten
9
Aufrufe
3.018
danny23
danny23
Zurück
Oben