TH 3536 Gießen: 200 Farbmäuse

Diskutiere TH 3536 Gießen: 200 Farbmäuse im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hallo zusammen, seitens des TH Gießen erreichte mich folgende telefonische Nachricht: 200 Farbmäuse wurden dort abgegeben bzw. ausgesetzt...

1. #1 Vivi&Lucy, 31.12.2007
    Vivi&Lucy

Vivi&Lucy Foren-Guru

Hallo zusammen,

seitens des TH Gießen erreichte mich folgende telefonische Nachricht:

200 Farbmäuse wurden dort abgegeben bzw. ausgesetzt (?). Vielleicht kann ja
    der ein oder andere hier helfen:

Kontakt bitte über:

Tierheim Gießen
    Vixröder Straße 16
    35396 Gießen
    Fon: 0641/52251
    Fax: 0641/54652
    info@tsv-giessen.de

Viele Grüße

Petra

Thema: TH 3536 Gießen: 200 Farbmäuse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbmaus gießen

Die Seite wird geladen...

TH 3536 Gießen: 200 Farbmäuse - Ähnliche Themen

1. Düsseldorfer TH PBFD Graupapageien Henne

Düsseldorfer TH PBFD Graupapageien Henne: Sucht vielleicht Jemand eine positive Henne , da sucht eine ein neues Zu Hause :) Habs bei FB gesehen . auf der HP ist sie leider nicht , müsste...
  2. Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph

Im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph: Hallo, im Tierheim Gießen sitzt ganz alleine ein süßer Nymph man muß etwas runterscrollen, dann seht ihr ihn Tierschutzverein Gießen und Umgebung...
  3. Amsel nistet auf dem Balkon - wie Blumen gießen?

Amsel nistet auf dem Balkon - wie Blumen gießen?: Liebe Experten, seit Freitag nistet eine Amsel auf meinem Balkon, zwei Eier habe ich schon gesehen, können jetzt aber schon mehr sein. Als ich...
  4. war hier schon mal jemand in der vogelklinik in giessen ?

war hier schon mal jemand in der vogelklinik in giessen ?: Hallo, wie sind denn eure Erfahrungen mit der Vogelklinik in Giessen ? Ich weiß die Klinik steht in der Liste. Aber so richtig helfen mir...
  5. Guter Tierheilpraktiker (Katze) in NRW Raum Warendorf +- 200 KM gesucht

Guter Tierheilpraktiker (Katze) in NRW Raum Warendorf +- 200 KM gesucht: Hallo an Alle, mein liebster Kater hat eine CNI und befindet sich zur Zeit in einer Krise. Gerne möchten wir die med. Tierheilkunde durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden