TH 65428 Rüsselsheim - Nymphensittiche, Glanzsittich u.Agas mit PBFD

Diskutiere TH 65428 Rüsselsheim - Nymphensittiche, Glanzsittich u.Agas mit PBFD im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Zusammen, im Tierheim Rüsselsheim warten ein Pärchen Nymphensittiche, ein Glanzsittich und ein Pärchen Agaponiden mit PBFD auf ein neues...

1. marion01

marion01 Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

im Tierheim Rüsselsheim warten ein Pärchen Nymphensittiche, ein Glanzsittich und ein Pärchen Agaponiden mit PBFD auf ein neues Zuhause.

Der Glanzsittich wurde dieses Jahr mit einem Welli zusammen abgegeben. Dem Welli konten wir ein neues Zuhause geben.

Die Nymphen und die Agas sitzen schon sehr lange im Tierheim. Der Nymphenhahn hat nur am Hinterkopf eine kahle Stelle, aber die Henne hat einen komplett kahlen Rumpf. Daher ist wohl hier eine Wohnungshaltung angesagt.
    Beide haben aber ihre kompletten Schwung- und Schwanzfedern.

Ich hoffe, daß auf diesem Weg ein schönes Zuhause für die armen Tierchen gefunden werden kann.

Falls Interesse besteht, habe ich die Kontaktdaten der Pflegerin.

LG
    Marion

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TH 65428 Rüsselsheim - Nymphensittiche, Glanzsittich u.Agas mit PBFD

Die Seite wird geladen...

TH 65428 Rüsselsheim - Nymphensittiche, Glanzsittich u.Agas mit PBFD - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  4. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  5. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...