TH Augsburg und ich suchen Vögel von A.W.

Diskutiere TH Augsburg und ich suchen Vögel von A.W. im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass schreibe ich hier in meiner Funktion als Betreuer und Vermittler von Papageien die beim Tierheim Augsburg...

  1. Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    aus aktuellem Anlass schreibe ich hier in meiner Funktion als Betreuer und Vermittler von Papageien die beim Tierheim Augsburg abgegeben werden. A.W. hat vom TH Augsburg auch mehrere Tiere bekommen, die sie laut Vertrag nicht weitergeben durfte und im Falle von Schwierigkeiten zurück an das TH gehen müssen. Weiter habe ich auch eine Amazone bei ihr zur Verpaarung und Vermittlung gehabt, auch hierüber gibt es einen Abgabe-/Haltungsvertrag.
    Erfahren habe ich von dem ganzen Thema Ende letzer Woche, als die Polizei im TH Augsburg anrief, leider aber keine genaueren Informationen herausgegeben hatte und auch nicht wusste von wem die Tiere beschlagnahmt wurden und wo diese jetzt untergebracht wurden.
    Da es im Interesse des TH Augsburg und mir persönlich ist die Vögel wieder zurück zu bekommen meine Frage hier:
    Hat jemand Kontaktinformationen zu TH oder Tierschutzbehörden etc. die die Tiere aufgenommen haben?
    Jegliche Kontaktinformationen wären hilfreich, damit wir die Tiere wieder zurück bekommen können.

    Gruss

    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TH Augsburg und ich suchen Vögel von A.W.