TH gibt keine Vögel ab

Diskutiere TH gibt keine Vögel ab im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Pharao! Meine "Voliere" ist ja "nur" 4,50m lang und 2,80 hoch.... Ein Vogelzimmer. Plus zusätzlichem Freiflug durch die ganze Wohnung....

1. downey

downey Herr der Nymphen

Huhu Pharao!

Meine "Voliere" ist ja "nur" 4,50m lang und 2,80 hoch.... Ein Vogelzimmer. Plus zusätzlichem Freiflug durch die ganze Wohnung.
    Das hat auch nicht gereicht. 0l 0l 0l
    Du hast aber recht. selbst wenn Vögel genommern werden, so bleiben noch genug, um auf die Tränendrüse zu drücken!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaosbande

Chaosbande Guest

Also bei unserem Tierheim mußte ich auch solche Erfahrungen amchen (Gießen). Die leute sind unfreundlich, der Typ für die Vögel benimmt sich wie die Axt im Walde und wollte uns die erstbesten aufschwätzen, die wollte ich aber nicht! Und als ich neulich mal angefragt habe, ob sie Wellensittiche abgeben, da bekam ich doch die Antwort, sie hätten keine Wellis, dabei haben die die ganze Voli vollsitzen! 0l :k

Thema:

TH gibt keine Vögel ab

Die Seite wird geladen...

TH gibt keine Vögel ab - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...