TH gibt keine Vögel ab

Diskutiere TH gibt keine Vögel ab im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Eigentlich habe ich so etwas noch nie gehört: Unser TH in Duisburg gibt keine Vögel ab, nicht zur Zeit, sondern generell nicht. Überall...
Huhu Pharao!

Meine "Voliere" ist ja "nur" 4,50m lang und 2,80 hoch.... Ein Vogelzimmer. Plus zusätzlichem Freiflug durch die ganze Wohnung.
Das hat auch nicht gereicht. 0l 0l 0l
Du hast aber recht. selbst wenn Vögel genommern werden, so bleiben noch genug, um auf die Tränendrüse zu drücken!
 
Also bei unserem Tierheim mußte ich auch solche Erfahrungen amchen (Gießen). Die leute sind unfreundlich, der Typ für die Vögel benimmt sich wie die Axt im Walde und wollte uns die erstbesten aufschwätzen, die wollte ich aber nicht! Und als ich neulich mal angefragt habe, ob sie Wellensittiche abgeben, da bekam ich doch die Antwort, sie hätten keine Wellis, dabei haben die die ganze Voli vollsitzen! 0l :k
 
Thema: TH gibt keine Vögel ab
Zurück
Oben