TH gibt keine Vögel ab

Diskutiere TH gibt keine Vögel ab im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Pharao! Meine "Voliere" ist ja "nur" 4,50m lang und 2,80 hoch.... Ein Vogelzimmer. Plus zusätzlichem Freiflug durch die ganze Wohnung....

  1. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu Pharao!

    Meine "Voliere" ist ja "nur" 4,50m lang und 2,80 hoch.... Ein Vogelzimmer. Plus zusätzlichem Freiflug durch die ganze Wohnung.
    Das hat auch nicht gereicht. 0l 0l 0l
    Du hast aber recht. selbst wenn Vögel genommern werden, so bleiben noch genug, um auf die Tränendrüse zu drücken!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also bei unserem Tierheim mußte ich auch solche Erfahrungen amchen (Gießen). Die leute sind unfreundlich, der Typ für die Vögel benimmt sich wie die Axt im Walde und wollte uns die erstbesten aufschwätzen, die wollte ich aber nicht! Und als ich neulich mal angefragt habe, ob sie Wellensittiche abgeben, da bekam ich doch die Antwort, sie hätten keine Wellis, dabei haben die die ganze Voli vollsitzen! 0l :k
     
Thema:

TH gibt keine Vögel ab